Am Mittwoch ist der Kampf der Reality Stars 2022 ausgebrochen. Das Trashformat auf RTL2 findet auch dieses Jahr an einem thailändischen Strand statt. Jede Woche Mittwoch erscheint eine neue Folge auf RTL2. Und wir bei Yview füllen den Ticker jede Woche mit den Inhalten aus der Sendung der aktuellen Woche.
Die Teilnehmer müssen jede Woche Spiele gewinnen, um sich vor der Rauswahl zu schützen, um am Ende das Preisgeld von 50.000 Euro zu gewinnen.

Willkommen zum etwas bösen und nicht nur leicht ironischen Ticker der Reality Sendung auf RTL, namens „Kampf der Reality Stars“.

Die Teilnehmer

Von Links nach Rechts auf  Foto:
- Tessa Bergmaier (32) - Bekannt aus: Germanys Next Topmodel
- Yasin Mohamed - Bekannt aus: Temptation Island
- Ronald Schill (63) - Bekannt als Richter Gnadenlos. Aber auch aus den TV Formaten: "Promi Big Brother", "Adam sucht Eva" und "Promis unter Palmen".
- Der Schäfer Heinrich (55) - Bekannt aus Bauer sucht Frau.
- Mauro Corradino (51) -  Bekannt aus der Dokusoap: "Der Trödeltrupp"
- Jan Leyk (37) - Bekannt aus "Berlin - Tag & Nacht".
- Nina Kristin - It Girl und Hatte mal eine eigene Sendung bei Taff
-  Sharon Trovato (30) - Bekannt aus "Die Trovatos - Detektive decken auf"
- Elena Miras (29) - Bekannt aus Sommerhaus der Stars", "Das Dschungelcamp" und "Promis unter Palmen" und "Love Island"
- Iris Katzenberger (Nicht auf dem Bild zu sehen)

Weitere die nicht Teil der Anfangsbesetzung sind:
- Yeliz Koc -Bekannt als Influencerin
- Fürst Heinz - von Sayn-Wittgenstein
- Mike Cees - Bekannt aus "Das Sommerhaus der Stars"
- Sissi Hofbauer - Bekannt aus "Das Sommerhaus der Stars"
- Malkiel Rouven Dietrich
- Rich Nana - Bekannt als Rapperin
- Larissa Neumann - Bekannt aus Germanys Next Topmodel
- Martin Wernicke - bekannt aus "Berlin Tag & Nacht"
-  Paco Herb - Gewinner von Love Island
- Chethrin Schulze - Bekannt aus "Love Island: Aftersun"
- Ilona und Suzana Jakic -  Influencer-Zwillinge
- Enrico Elia - Influencer

Bitte die gewünschte Folge aufklappen

Folge 1

Die Ankunft

1) Die erste Kandidatin, Elena Miras, kommt statt mit dem Boot gleich mit einem Pferd zum Strand geritten. Zitat Elena Miras: Die Königin ist angekommen. Sie glaubt, dass jede Sendung sie gerne dabei hätte. Menschen denken wohl, dass sie asozial sei, nur weil sie regelmäßig mit Schimpfwörtern um sich schmeißt. Komisch…

2) Als zweites trudelt Heinrich der Schäfer ein. Man kennt ihn aus dem RTL Verkupplungsformat „Bauer sucht Frau“. Er versuchte sich auch einmal als Sänger. Er ist in einem kleinen Einspieler zu sehen, wie er ein Stoffschaf küsst. Er möchte Kampf der Reality Stars gewinnen, sagt er. Heinrich freut sich sehr über Elena. Aber ob er Sie kennt? Nicht so sicher. Elena ist dankbar, dass der alte Heinrich ihr die Koffer schleppt. 
Heinrich fragt Elena ob sie Schafe mag. Sie erwiedert demonstrativ „Nein“, was will ich denn mit Schafen..
Jetzt erkennt Emira, dass Heinrich bei Bauer sucht Frau gewesen ist. Sie fragt ihn, ob er schon mal im Trash TV mitgemacht hat. Er verneint. Der Sprecher wirft die Frage auf, ob Heinrich glaubt, dass Bauer sucht Frau etwa auf Arte läuft? Ob Heinrich wohl wirklich weiß auf was für eine Sendung er sich eingelassen hat?

3) Elena findet dass sie so mega sympathisch wäre und die Leute ihr das aber nicht gönnen würden. Sie wäre ja so nett.

4) Als nächstes tuckerte Nina Kristin, nach eigener Aussage eines der It-girls Deutschlands, mit dem Boot an den Strand. Während ein eingespieltes Lied mit der Textzeile „zeig deine Muskeln“ läuft, zieht Heinrich auch einen der Koffer von Kristin.

5) Der nächste Kandidat ist im Anflug. Per Schiffchen natürlich. Er heißt Jan Lyke, der bei der Trash TV Sendung  Berlin Tag und Nacht mitgespielt. Bei dem Laienschauspielern laienhaft schauspielern. Laut Sprecher ist er berühmt durch seine regelmäßigen verbalen Fouls. Er fragt sich ob er doch nicht der erste sein wird. Der Sprecher kommentiert: „Aber vielleicht fliegst du ja als erster wieder raus. Wär doch auch mal was“. Er möchte das Format gewinnen, auch um seine Schulden zu tilgen. Das trifft allerdings vermutlich auf viele der Kandidaten zu. Nur zugeben würden es wohl die wenigsten ;). Er will ein wenig auf Heinrich aufpassen. Er mag ihn sagt er. Man kann gespannt sein ob den netten Heinrich irgendwer nicht mögen wird. Der bekommt es dann mit Sicherheit mit den anderen, beinahe hätte ich gesagt Mitcampern zu tun. Aber wir sind hier doch nicht beim Dschungelcamp. So viel Niveau gibts hier nicht!

6) Elena ist schon deutlich getriggert. Da Jan ihre kleine Tochter beleidigt haben soll. Per Instagram vor der Show!

7) Und als nächstes kommt Sharon Trovato in die Sala. Bekannt aus „Die Trovatos Privatdetecktive decken auf“. Sie kann es kaum erwarten! Sie trifft zuerst auf Jan, erkennt ihn, aber sie erkennt Sie nicht.

8) Und weiter gehts mit Yasin Mohamed. Er ist bekannt aus dem Reality Show Format Temptation Island. Ihm wurde oft unterstellt, dass er ein Frauenheld ist. Er hat wohl unfassbar Bock, wie er sagt.

9) Nachdem der Kommentator, das Mitdenken von Elena lobt, kommt ein weiterer Kandidat an. 
Ronald Schill. Ronald weiß nicht warum er hier ist, weil er eigentlich das Geld nicht braucht. Der Kommentator erwidert, das wir uns die Märchen für später aufheben. Er wurde bekannt als Richter Gnadenlos und wohnt aktuell in Rio De Janero.
Er wäre gerne der nächste James Bond. Träumen wird man wohl noch dürfen.

10) Und weiter mit Tessa, mehr oder weniger bekannt aus Germany Next Top Model. Sie wird Reality Star des Jahres weil sie ihr bestes gibt. Geld kann es ja nicht sein, nehme ich an.

11) Jetzt sind auch alle angekommen. Da gibts gleich erst mal was leckeres zum Essen. Die Veganerin Tessa würde in ihrem eigenen Haus kein Fleisch dulden, auch für ihren Partner nicht. Sie glaubt sie würde auch keine nicht Veganer küssen wollen. Ist auch echt eklig Fleisch zu küssen, xd.
Heinrich findet, dass die Welt zusammenbrechen würde, wenn alle Veganer wären. Er würde sich auch Sorgen um die Fleischproduzenten machen. Und erst die Schäfer. Traurige Vorstellung.
Heinrich über Tessa. „So Frauen geht nicht“.
12) In Folge bricht schon der erste richtig schöne Streit zwischen Tessa und Elena aus. 
Jetzt erst mal Schlafenszeit. Endlich Ruhe. Auf zum Tag 2!

13) Und gleich morgens kam doch noch ein neuer Kandidat an. Aus der Sendung „Trödeltrupp“
Mauro Corradino. Er kannte erst mal niemanden aus der Sala, außer den Ronald Schill. Aber kann man ihm nicht böse sein, dass er von den Leuten keinen kennt. Sharon Trovato glaubt mit ihrem detektivischen Spürsinn zu erkennen, dass Mauro nicht nur nett sein kann, weil er Sizilianer ist. Was aber gleich die armen Sizilianer dafür können. Ich weiß ja nicht. 

14) Dann kam direkt noch jemand hinterher. Ein Ipad. ^^. Mit einer sprechenden Iris Katzenberger drinnen. RTL2 hing die Frau Katzenberger, das Ipad auf ein Art Kleiderständer mit Outfit. Sie kommt aber womöglich nach. Jan lästert gleich mal über sie ab. Sie würde den größten Dreck auf Instagram verkaufen, und wäre von oben herab. Er findet sie total unsympathisch.

15) Mauro soll sich in der sogenannten Starbox ein Paket abholen. In der auch Interviews der Stars geführt werden. Für ihn sieht das Holzhäuschen so wie eine Toilette aus. Der Kommentator ist nicht begeistert über die Aussage.

Spiel: Reality Gericht

16) Und jetzt geht es endlich zum ersten Spiel. Die Teilnehmer müssen sich zuerst einmal Handschellen anlegen und eine Art Mütze aufsetzen. Und das bei den Temperaturen vor Ort. Unangenehm.

17) Am Ort des Spiels werden Ihnen die Handschellen wieder abgenommen. Das Spiel heißt „Reality Gericht“. Sie bekommen eine Frage über sich selbst, und immer wenn die Top Antwort der drei Antworten der RTL2 Zuschauer übereinstimmt mit der des jeweiligen Kandidaten, gibt es keine Strafe. Richtig, Punkte gibt es nicht, nur Strafen. Mit jeder falschen Antwort muss einer mehr sich vor das Klohäuschen setzen, wenn jemand auf Toilette möchte. Da kommt Stimmung auf. Die erste Frage an
- Heinrich: Welche Dame würde zu Schäfer Heinrich gut passen. Die gegebene Antwort: Michaela Schäfer. Falsch. Die Zuschauer dachten an Inka Bause, Narumol und Iris Klein. Da er keine der von den Zuschauern genannten geantwortet hatte, war er nicht mal nah dran. Der erste Strafpunkt.
- Nächste ist Tessa: Was macht Tessa Bergmeier wenn sie kritisiert wird. Von den andern Kandidaten wird „Zicken“ rein gerufen. Sie kann dem aber eigentlich nicht zustimmen, wählt das Wort aber trotzdem. Die Zuschauer dachten: zuschlagen, heulen und zurück-zicken. Das lässt der für das Spiel als Richter verkleidete Ronald Schill und damit die Jury bildend gelten.
- Nina Kristin: Welche Reality Show würde Nina Kristin zum Comeback verhelfen. Sie wählt: Keine Realityshow. Antworten der Zuschauer: Dschungelcamp, Kampf der Reality Stars und Adam sucht Eva. 
- Mit welchem Realitystar ist Yasin Mohamed vergleichbar. Er schreibt mit Niemandem auf die Tafel. Die Zuschauer finden mit Henrik Stoltenberg(Der Exfreund seiner jetzigen Freundin), Calvin Kleinen und egal, alle sind austauschbar. Ein Raunen geht durch die Prominenten.
- Womit verdient Ronald Schill, in Brasilien sein Geld. Die Antwort und auch richtig genannt war Pensionär.
- Was würde man in Mauro Corradinos Keller finden? Leider hatte er mit Trödel eine falsche Antwort gegeben. Liegt auch echt fern, bei einem Trödelhändler Trödel im Keller zu finden.
- Was könnte Sharon Trovato von ihrem Vater noch lernen? Sie schreibt nichts. Antworten der Zuschauer sind Detektivarbeit, nichts. Knapp dran. Die Top Antwort war allerdings: Abzocken.
Ihre Antwort: Seit ihr doof oder was???
- Welches ist Jan Leyks größtes Talent?
Nichts, Flirten und rumpöbeln. Er fand es sei DJ. Vielleicht sollte er sich wieder mehr aufs rumpöbeln konzentrieren. Laut den Zuschauern kann er das wohl am besten.
- Was würdest du gerne in deiner Freizeit mit Elena Miris unternehmen wollen.
Sie schreibt Sex. Die Zuschauer wählten: Shoppen, Sauna und die meistgenannte Antwort: Nichts
Das Ergebnis des Spiels. Alle Teilnehmer dürfen nur noch mindestens zu siebt aufs Klo.

18) Tessa und Jan bekommen sich nach einem gesamten Gruppenklogang, erst mal in die Haare. Beide finden, dass der andere nicht entspannt genug ist, um die Meinung des andern auszuhalten.

19) Zitat Ronald Schill, beim mit aufs Klo Gehen müssen: Früher habe ich die Welt verändert und jetzt laufe ich jemandem hinterher, weil er pissen muss.

20) Hatten wir das eben nicht mit dem Niveau. Jetzt unterhalten sich die Kontrahenten über das sauber Machen ihrer Geschlechtsteile. Beim Schreiben dieses Textes überlege ich immer mehr, ob es denn gut ist diesen Text auch wirklich zu veröffentlichen ^^. Ich tue mir selber leid, echt.
21) Die Gruppe fängt an sich auf Tessa einzuschießen. Der Plan von RTL2 geht wohl auf.

22) Der Star Blitz fliegt in die Sala. Eine Drohne, die Nachrichten für die Teilnehmer bringt. Wenn  diese kommt, stehen sie oft da und springen und freuen sich, wenn endlich wieder ein bisschen Action reinkommt. Ist halt echt langweilig an einem Traumstrand in Thailand...
Sie bringt die Nachricht für das nächste Spiel. Gespielt wird in Zweierteams.

23) Tessa und Elena sprechen sich im Interview vor dem Spiel aus. Hilft nur nichts. Elena ist jetzt kurz vorm Ausrasten.

Spiel: Germanys Next Flop Model

Trotzdem gehts zum Safety Spiel mit den Namen „Germanys next Flopmodel“.
24) Das Team das, dass Spiel gewinnt, kann bei der sogenannten Stunde der Wahrheit nicht rausgeschmissen werden.
Alle Teams müssen aneinandergebunden, gemeinsam, indem sie um eine Spule herumlaufen, diese so schnell wie möglich abwickeln. Und an einer weiteren wieder dran. 

25) Gewinner des Spiels Germanys next Flotpmodel sind das Team: Jan und Heinrich
Sie sind damit für die Woche gesafed und können nicht raus gewählt werden.
Und wie sie sich freuen!
Aber sie müssen sich außerplanmäßig entscheiden, wer von Ihnen safe bleibt und wer nicht. Jan gibt sein Safecard an Heinrich ab. Der weint vor Freude. War aber auch eine starke Leistung in dem Alter bei der Hitze das Spiel so zu rocken.

26) Mauro nimmt sich Iris, die auf dem Tablet mit zu einem Strandkorb, da sie beide heute Abend in der Stunde der Wahrheit zwei Personen raus wählen dürfen.

27) Mauro will Jan auf jeden Fall nicht raus hauen. Iris ist da gegenteiliger Meinung. Und Tessa ist Mauro auch ans Herz gewachsen. Iris findet das Elena ne Bombe ist und zum Glück aber noch von Sharon gezügelt wird.

Die Stunde der Wahrheit

28) Los geht es mit der Stunde der Wahrheit:
Die Gastgeberin wie auch letztes Jahr: Cathy Hummels. Genauso wie Iris eine von ist. Iris die Mutter von Daniela Katzenberger. Und Cathy Hummels, die Frau von Mats Hummels, dem Fußballspieler.
Der Kommentator: Der Weg ist fast der gleiche wie bis zum Klo. Nur ohne Erleichterung.
Die Realitystars nehmen auf einer Bank Platz.

29) Cathy Hummels stellt erst mal ein paar Fragen in die Runde. Dabei entsteht schon wieder ein kleiner Disput zwischen Tessa und Elena. Heinrich will keines seiner Schäfchen abgeben und Iris freut sich darüber, dass sie, anders als sonst, so herzlich aufgenommen wurde. Ich glaube es könnte ja auch daran liegen, dass sie nicht wirklich da ist, also nur möglicherweise. 

30) Mauro und Iris sowie Heinrich können nicht raus gewählt werden.
Iris und Mauro wählen heute, Trommelwirbel, Sharon, die Detektivin raus.
Er begründet es damit, wer wichtig ist für die Gruppe und wer nicht. Iris begründet es so, dass sie denken würden das Sharon sich nicht so wohl gefühlt hat.
Sharon weint wohl wegen Elena. Dieser Abschied wiegt auch sicher sehr schwer. Oder wie Tessa beim Spiel vorhin sagte: „Elena ist so schwer“. Große Lyrik, danke für den Applaus.

31) Nachdem Cathy Hummels sich verabschiedet und geht, bekommen sich erst mal Tessa und Elena und andere wie Mauro und Jan in die Haare. Jan findet das Mauro einen Schnaps weniger hätte trinken sollen. Mauro zu Jan: „dass er nicht darüber zu richten habe“.

32) Und zu guter Letzt geht Mauro ärgerlich alleine weg, was niemand so wirklich verstehen kann, während ihm ein Mitarbeiter von RTL2 versucht aufzuhalten, was allerdings nichts hilft. Der Trödler ist sauer!
Er möchte jetzt einfach, vorsicht Zitat: „Pissen und das alleine“. Mal sehen was der Regelverstoß für Konsequenzen hat. 
Dann bis zur nächsten mit Sicherheit niveauvollen Folge von Kampf der Realitystars. ;).

Folge 2

Willkommen zurück in der Hall of Fame der Ticker.

33) Mauro geht erst mal eine rauchen und möchte ein Taxi bestellen. Er ist weiterhin sauer! Sehr sauer!!! Er beleidigt Jan als ganz kleinen Pisser. Ihr seid Pisser. Ihr seid richtige Pisser!!
Jan ist froh, dass Mauro weg ist. Er ist nämlich wirklich gegangen.
Am nächsten morgen.

34) Jan macht sich Sorgen um seinen Sexentzug und Nina Kristin empfindet untenrum einfach gar nichts. Yasin kann auch mal 4 Wochen ohne Sex auskommen. Das wäre für ihn kein Problem.
Für mehr detaillierte Infos bitte die Sendung schauen. Das geht zu weit ^^.

35) Ein neuer Teilnehmer kommt am Strand an. Sissi Hofbauer, bekannt aus Sommerhaus der Stars. Sie findet sich sehr empathisch und für jeden Spaß zu haben. Sie wird aus der Sendung als Sieger hervorgehen. Sie ist authentisch, hat das Herz am rechten Fleck, hat jede Menge Power und ist vor allem ist sie real. Sie vergleicht Bocholt, an dem Ort in NRW an dem das Sommerhaus der Stars stattgefunden hatte, mit dem wie sie ihn nennt, puren Luxus hier in der Sala. Ihr Mann ist wohl als Frau geboren worden. Sie redet mit der Gruppe darüber, dass der Mike aus Sommerhaus der Stars hoffentlich nicht auch kommt. Der wäre eine ganz unangenehme Person.

36) Elena hat sich gleich an Sissi rangezeckt. Ihr fehlt eine weibliche Bezugsperson, sagt sie. Sie zeigt Sissi erst mal alle Örtlichkeiten, die Toilette. Sissi fand das super lieb.

37) Die Gruppe fragt, ob Sissi irgendwelche Macken hat. Sie sagt, ja klar. Sie ist ungeduldig und ein Kontrolletti.

38) Tessa möchte vegane Snacks machen. Der Kommentator spricht davon, dass es eher wie eine Drohung klingt. Und ob wer noch eine Idee hat, irgend etwas Gescheites?

39) In einem kleinen Nebengebäude sieht Sissi so ein verpacktes Geschenk oder was das sein soll. Sie will es unbedingt öffnen, weil sie Geschenke liebt. Und erkennt ein DJ Pult dahinter.

40) Sissi möchte die Leute bekochen: Vegan. Da sind sich nicht alle einig. Schäfer Heinrich kommt nicht damit klar, dass sie immer auf Ihrer Tierwelt rumhackt und zickt Sissi an.

41) Die andern reden im Pool über , okay eigentlich über nichts.

42) Jetzt endlich geht Sissi mit einem Teil einer Gruppe zum Geschenk. Es wackelt wohl im Karton. Sie stößt das Paket um. Und wer ist es? Der Mike aus Sommerhaus der Stars. Er ruft: „Surprise“.
Zuletzt kannte man Mike Cees, unschöner Weise, aus Sommerhaus der Stars. Er hatte sich überhaupt nicht im Griff in der Sendung. Das war unschön mit anzusehen. Er ist heiß auf die Show. Und hat Bammel vor den Reaktionen und will sich austesten, wie sehr er sich im Griff hat. Sissi braucht jetzt erst mal einen Moment.

43) Sissi findet, dass Narzissten wie Mike sich immer von ihrer besten Seite zeigen. Und mit allen erst mal gut klar kommt. Sie glaubt, er wird dafür sorgen, dass alle denken, dass er doch ganz nett ist, an sich. Sissis Gefühl sagt ihr, dass Mike auf sie zu kommen wird, um sein Image aufzupolieren.

44) Sissi wünscht sich vor der Gruppe eine aufrichtige Entschuldigung für das, was Mike über ihren geschlechtsveränderten Mann gesagt hatte. Dass ihr Mann kein richtiger Mann ist.

45) Yassin hat keine Lust auf ein transphobes Arschloch, wie Mike.

46) Der Starblitz kommt. Die kleine Drohne die Nachrichten überbringt. Gerade als Jan, die mitgebrachte Box mit Zettel vom Boden aufnehmen möchte, verheddert sich der Starblitz in aufgehängten Lichterketten und fängt an rumzublitzen. Und surrt auf dem Boden rum.

Die Wand der Wahrheit - Wer ist der Famegeilste

47) Von Platz 1 bis 9 mussten die Kandidaten ihre Bilder sortieren. Was dachten die Zuschauer. Wer ist der Famegeilste. Es ging anders als die anderen Jahre extrem fix. Und die Sortierung stimmte sogar fast exakt. Schäfer Heinrich und Sissi waren ganz hinten einsortiert. Und ganz vorne Elena Miras. Die Zuschauer wählten wie schon gesagt, fast exakt die richtige Reihenfolge. Schäfer Heinrich auf Platz neun und Sissi acht richtig. Yassin auf der sieben und Tessa auf der sechs. Auch richtig.
Jan auf der fünf ist falsch, der Platz geht an Nina Kristin, Jan kommt auf vier. Ronald auch wieder richtig auf der drei. Platz eins und damit falsch geht Mike und nicht die liebe Elena. Mike findet das nicht gerechtfertigt...Jan hat das total überrascht. Er findet Mike nicht famegeil, eher ein richtiges Arschloch.

48) Jan redet über seine Sucht. Er hat angeblich bis zu 100.000 Euro verdient nur mit DJ sein. Frauen um ihn rum, feiern. Und immer mehr haben wollen. Nur noch sehen, was er nicht hat und da er im Kindesalter kein Lob und keine Anerkennung bekommen hat, entwickelte er eine Sucht, anderen gefallen zu wollen. Er entwickelte eine Spielsucht, investierte sein Geld in falsche Berater, falsche Freunde sowie in seine damalige Spielsucht. Jetzt ist der komplett pleite. Der Sprecher dachte der Jan macht hier nur für die Kunst mit.

49) Tessa beschwert sich darüber, dass die anderen jetzt die letzte veganen Nuggets kochen. Elena ist schon am vegane Nuggets mampfen. Elena über das Essen: „Jetzt schmecken sie irgendwie besser, weil sie so wütend ist.“

50) Schäfer Heinrich lässt sich am nächsten Morgen erst mal von Sissi ein Rührei machen.

51) Sissi redet mit Mike. Sie sprechen sich aus. Aus Mikes Augen ist es geklärt. Er verspricht nach der Show, in einem Video, eine Art Klarstellung zu machen. Im Interview sagt er allerdings, dass das damals alles genauso gemeint war, aber er sich vielleicht falsch ausgedrückt habe.

52) Ein Enrico Elia (20) mit Zettel in der Hand kommt am Strand an. Alle fragen sich wer Enrico ist. Tessa findet im Interview. Keine Ahnung wer Enrico ist. Ist auch nicht so wichtig. Denn wer bin ich denn.
Er erzählt den Teilnehmern, dass er kein Promi ist. Er hätte sich hier beworben auf die Chance Reality Star zu werden. Er liest seine Bewerbung vor. Joh interessant.
Er kommt aus Wolfsburg und bezeichnet sich als wolfsburgs Influenzer.

53) Enrico befürchtet beim sich Umziehen gefilmt zu werden.

54) Elena veräppelt Enrico, dass jedes Essen und trinken von seinem Gehalt abgezogen würde. Löst es allerdings bei einem weniger herzhaften Lachen auf.

Spiel – Thai-ny-Kea Geflüster

55) Die Teilnehmer spielen in Dreierteams zusammen. Zum Beispiel Elena und Tessa. Ausgerechnet die beiden. Vielleicht wirds lustig. Zumindest für die Zuschauer. Sicher.
Elena findet, dass man mit ihrem Team kein Bock haben kann. Auch Ronald und Enrico ist im Team.
Yasin, Heinrich und Jan, bricht im Interview die Bank durch. Abnehmen eine Laternative? Oder hat RTL2 einfach kein Geld für ordentliche Möbel??

56) Enrico schafft nicht den Spielenamen vorzulesen. Heinrich versucht es auch und dabei kommt raus: Take me keyni Geflüster. Das Ziel des Spiels ist einen Stuhl aufzubauen. Spieler eins flüstert die Anleitung ins das Telefon, Spieler zwei hört es sich an und sagt dem Dritten, was zu tun ist, der wiederum den Stuhl aufbaut. Stuhl gilt als fertig, wenn er zwei Spieler tragen kann.

Heinrich baut den Stuhl für sein Team auf, hört aber überhaupt nicht auf die Anleitung. Ignoriert das einfach und redet immer wieder davon, dass es nicht hält. Elena und Enrico bauen für ihr Team auf und sind aufgrund der seltsamen Kommunikation ihres Teams überfordert. Und in Mikes Team klappt es am Ende irgendwie. Aber Èlena und Enrico haben am Ende mehr auf eigene Faust, dass Ding zusammengebaut. Und sogar bei Heinrich, Jan und Yassin hält der Stuhl wie bei den andern beiden Teams auch. Wenn auch nach dem Schlusspfiff.

57) Tessa ist sauer auf Enrico weil der beim Spiel gesagt hat, dass die alte(Tessa) sich beeilen soll. Enrico ist aufgefallen das das was er gesagt hat, nicht gut war, was er mit Elena bespricht. Enrico weint.

58) Spielauflösung: Jedes Team, das das Spiel pünktlich abschließt, erspart dem Team acht Stunden einer laufenden Sanduhr. Zwei Gruppen haben es geschafft. Also bleiben 8 Stunden Strafzeit übrig. Das bedeutet, dass die Sanduhr acht Stunden am Laufen gehalten werden muss. Diese darf nie leer laufen, sonst gibt es wieder eine Strafe.

59) Jan kam auf die schlaue Idee, es einfach zu lassen und sich von der Strafe überraschen zu lassen.

Der Interviewer sagt dann wäre Schluss mit Sendezeit. Jan meint Heinrich sollte sich nicht manipulieren lassen, aber Heinrich weigert sich und will die Sanduhr weiter füllen. Jan sagt, dass er dann nicht mehr Heinrichs Freund wäre. Yasin findet nicht gut, dass Jan Heinrich so stark beeinflusst und mit Schimpfwörtern um sich schmeißt. Jan ist mega sauer, dass die anderen das Spiel nicht aufgeben. Das Team füllt die Sanduhr und Jan redet auf Ronald ein. Heinrich ist traurig über Jan. Jan zeigt den Stinkefinger und möchte keine Interviews mehr führen.

60) Am Abend hat sich Jan wieder eingekriegt. Der Sand ist jetzt auch fertig geschaufelt.

61) Tessa hat etwas gestochen und das Bein ist rot. Der Kommentator: Dann kommst du schnell ins Krankenhaus. Für euch Stars machen wir alles, weil wir gute Menschen sind. Und weil wir euch noch brauchen…

62) Am nächsten morgen erzählt Enrico, das er als Servicekraft geabreitet hat und eine Ausbildung als Servicekraft gemacht und das er ein lokaler Influenzer wäre. Ein kleiner.

63) Der Starblitz kommt nach dem Frühstück gleich angeflogen. Ohne sich in irgendwelchen Lampen zu verheddern. Glückwunsch.Ausgerechnet Enrico liest wieder vor und scheitert beim Wort. Kontrahenten. Er würde es nicht kennen. Gut vielleicht passt er einfach gut zu den andern. Er möchte den Zettel behalten. Für sein Archiv.

Safetyspiel – Tintenfischspiel (Angelehnt an den Serien Hit Squid Game)

64) Die Kandidaten müssen Wasser auffangen, dann duch einen Hindernisparkour, das Wasser dann in ein Gefäß. Dort löst sich dann ein Symbol. Das dann auf einen Behälter auf einer Drehscheibe geworfen werden muss. Jeder eine Tintenfischmütze auf und los gehts.

45) Jan schlägt während des Spiels Yassin den Eimer aus der Hand. Der erwidert, dass Jan so ein Bastard wäre. Jan bekommt es in den falschen Hals, rammt Yassin aggresiv weg und fragt ihn warum er ihn als Bastard beschimpfen würde.Yassin entschuldigt sich.

46) Am schnellsten waren Yassin und Elena. Doch jetzt musste das Symbol noch in den Eimer auf der „Drehscheibe“ geworfen werden. Elena verfehlt beim ersten Versuch. Bei Yassin fällt das Symbol auf die Kante des Eimers und dann auf den Boden. Nach ein paar Versuchen. Elena trifft. Gewonnen. Tessa konnte übrigens aufgrund ihres Krankenhausaufenthalts nicht teilnehmen.

Die Stunde der Wahrheit

47) Mike, Sissi und Enrico müssen in der Stunde der Wahrheit eine Person raus wählen.

48) Nina Kristin ihr Bauchgefühl glaubt, dass sie heute gehen könnte.

49) Die Arena der Tränen ist eröffnet. Mit einer viel schöneren Bühne als früher. Findet der Kommentator wichtig zu erwähnen, falls es keiner merkt.

50) Cathy Hummels hält wie immer eine mehr oder eher weniger interessante Ansprache.
Und stellt wie gewohnt ein paar Fragen an Teilnehmer.

51) Jetzt werfen Enrico, Sissi und Mike jemanden raus. Mike findet, dass man nicht alles schön reden kann. Er hätte aber auch gerne mal eine Kritik an ihm. Sissi sagt, was sie alle beschäftigt hat, dass wir hier als Gruppe sind. Sie hätten sich heute für Tessa entschieden. Wegen dem Nuggetgate. Tessa verabschiedet sich und redet von einer wunderschönen Zeit und fand die Zeit auch sehr unterhaltsam. Plötzlich taucht der Starblitz auf mit einem Zettel und Tessa...na? Darf bleiben. Da Mauro unerwartet die Sendung verlassen hat. Muss dieses Mal kein Star gehen.
Tessa freut sich riesig und hüpft freudig rum.

Und das wars schon wieder mit der schon wieder zweieinhalb stündigen Folge. Danke dafür ;).

Folge 3

52) Nina Kristin findet die Stimmung am Morgen harmonisch. Das kann wohl nichts Gutes heißen wie sie findet. Die Gruppe glaubt das jemand neues kommt. Vermutlich eine Frau wie einige finden. Nina Kristin hofft auf einen Profifußballer.

53) Es kommt tatsächlich eine Frau am Strand an. Chethrin Schulze, bekannt aus Promi Big Brother und Love Island. In der Love Island Show waren auch Elena und ihr Extfreund Mike Heiter.

54) Elena Miras findet, dass sie bei Kerstin kotzen muss. Die beiden mögen sich wohl nicht so richtig. Obwohl für Chethrin Elena eher so egal ist, wie sie sagt. Chethrins Name lässt sich für die Teilnehmer kaum aussprechen. Jan hat direkt versucht, Chethrin ein mal rum zu führen. Ronald findet er würde rumschleimen. Wir erinnern uns, dass die Neuankömmlinge nicht raus gewählt werden, aber jemand raus wählen können.

55) Jan hat voll Bock auf den Zickenkrieg. Er freut sich darüber, dass er endlich im Trash TV angekommen ist. Ist er das nicht längst??

56) Elena und Chethrin sprechen sich aus. Aber wie immer bringt das natürlich gar nichts. Chethrin findet, dass die Einsicht bei Elena fehlt. Prima, dann ist ja alles, nicht geklärt.

57) Noch eine Person kommt am Strand an. Sie begrüßt die Gruppe mit „Hallo Bitches. Eure Mami kommt“. Rich Nana. Sie ist Rapperin. Sie rappt this Town. Ah ja dann…

58) Elena fragt das sie doch mal was vor rappen könnte. Sie macht es. Autsch.

59)  Chethrin sagt zu Yassin, dass er wie ein Raptor aussieht. Yassin im Interview, dass er sie liebt.
Der Schäfer Heinrich singt sein Schäferlied, wird aber von der kompletten Gruppe einfach ignoriert.

60)  Chethrin hat geheiratet und dann den schweizer Pass bekommen, und dann hat der Mann einen Herzinfakt bekommen. Gäbe aber schlimmeres, denn Sie hätte ja seine Rente bekommen. Ein Schelm der böses dabei denkt. Und den Schafhüter sollte man auch noch rausschmeißen.

61) Sissi bekommt einen Zettel und liest ihn der Gruppe vor. Ein neues Spiel steht vor der Tür. Was mit Wissen. Enrico glaubt, dass es ein Problem werden könnte, da er nicht so oft in der Schule war.

Spiel: Trash oder Hochkultur

62) Die Teilnehmer wühlen im Müll nach einem Zitat und müssen dann überlegen wer das gesagt hat. Jemand hochkulturelles oder eine Person aus dem Trash. Bei jeder falschen Antwort wird ein Bett entfernt.
- Offenbare keinem deine Seele, denn sie wird nur verschmutzt. Gegebene Antwort, Hochkultur. Gesagt hatte es Daniela Katzenberger. Also Trash.
- Lieber Harmonie als Psychiatrie. Die Gruppe sagt Hochkultur. Es war aber Evelyn Burdecki. Also keine Hochkultur.
- Ich bin kein Mensch, ich bin Dynamit. Die Gruppe sagt: Trash. Antwort ist, Friedrich Nietzsche. Also wieder falsch.
- Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
Trash antwortet Elena. Es war aber Hochkultur, und zwar hatte das der Schriftsteller, Mark Twain gesagt.
- Ich mag Sex mit alten Männern. Die geben sich immer mehr Mühe als junge Männer. Es könnte ja schließlich das letzte Mal sein. Antwort der Gruppe: Trash. Antwort, Desiree Nick. Also richtig. 
- Schade, dass man Wein nicht streicheln kann. Kurt Tucholski. Also Hochkultur. Hatte Jan auch richtig beantwortet. Am Ende des Tages sind wir letztendlich doch normale Menschen. Gruppe sagt Trash. Ist richtig. Pedro Lombardi.
- Die Leute versuchen immer hinter meine Fassade zu gucken, aber da ist nichts. Gruppenantwort Trash. Richtig, Verona Pooth.
- Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. Hochkultur ist die Antwort. Die Gruppe liegt richtig. Franz Kafka.
- Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren - Auch die Dummheit. Die Gruppe liegt wieder richtig. Erich Kästner. Hochkultur.
- Aus einem verzagten Arsch, kommt kein fröhlicher Furz. Die Gruppe bzw. Ronald nimmt Hochkultur an. Und richtig. Martin Luther.
- Die Wirklichkeit ist leider anders als die Realität. Die Gruppe glaubt Trash. Falsch. Helmut Kohl.
Ende des Spiels. Fünf Betten sind wohl erst mal weg. Schade. Sehr schade. Also sehr schade, dass die Betten nicht weg sind, sondern nur raus gestellt werden. Und jetzt möchten ungefähr alle draußen schlafen. Mit der Bestrafung hat wohl vermeintlich nicht geklappt. Oder doch? Denn die Betten stehen an verschiedenen Stellen. Am Pool, an der Küche, an der großen Treppe Richtung Klo, vor dem Klo sowie An der Dusche.

63) Die Gruppe bekommt Besuch. Einen Hund. Elena hat Schiss, wegen den potenziellen Flöhen.

64) Im Anschluss, beschwert sich Elena im interview, dass ihr Bett am Pool steht. Sie könnte doch rein fallen. Ob die sie verarschen würden… Elena stellt ihr Bett kurzerhand auf den Sand, weg von der schrecklichen Gefahrenzone.

65) Maik spricht mit Ronald, über seine Beziehungsprobleme. Ronald so als Hobbypsychologe steht ihm gerne als Ratgeber zur Verfügung. Es wäre nach dem Sommerhaus der Stars mit der Beziehung abwärts gegangen. Ronald findet im Interview, dass Maik immer nur die Schuld bei anderen sieht. Maik hingegen findet, dass Ronald seine Seite nicht verstehen will. Maik meint, dass er ein Frauengespräch braucht. Nina Kristin hat aber keine Lust mehr ihm bei seinen Geschichten zuzuhören. Ronald meint zu erkennen, dass Maik andere missbraucht. Tessa sagt über Maik, dass er halt nur sich kennt. 

66) Party im Sommerhaus. Ach sorry in der Sala in Thailand natürlich. Jan und Yassin möchten mit Schäfer Heinrich an seinem Swag arbeiten. Haben ihm eine Kappe aufgesetzt. Und diverse andere Kleidungsstücke. Sieht super aus, sagt Heinrich. Aber ob er das wirklich findet, weiß nur er selbst. 
Auf der Party im Pool, nimmt Ronald einfach den Fuß von Nina in den Mund, die Menge joolt und Elena findets einfach eklig. Zitat Ronald: Er ist schon romantisch. Er schaut jeden Pornofilm zu Ende und wartet auf die Hochzeit. 

67) Elenas Bett ist nass.  Sie könnte ja krank werden. Alle Betten sind angeblich nass. Enrico möchte mit Elena tauschen, sie lehnt aber ab.

68) Chethrin hat Rich Nana überzeugt, dass sie Elena rausschmeißen soll. Ging eigentlich recht fix.
Chethrin findet Elena ekelhaft. Sie sagt öffentlich in der Gruppe, dass sie sich ja nicht alles gefallen lassen von Elena. Ronald findet, dass die beiden mal einen kleinen Boxkampf machen sollten.
Yassin ist zwar Team Elena muss aber trotzdem Chethrin nicht haiden, wie er sagt. Elena findet, dass Chethrin neidisch auf sie ist.

69) Der Star Blitz kommt.

Die Wand der Wahrheit

Gruppenreihenfolge links die erotischte Wachtel und rechts der unknusprichste Krapfen: (Enrico so als Praktikant musste natürlich nicht bestimmt werden. Der kleine.)
1 Elena
2 Sissi
3 Yassin
4 Nina Kristin
5 Chethrin
6 Tessa 
7 Jan
8 Maik
9 Rich Nana
10 Ronald
11 Schäfer Heinrich

Die Befragten RTL 2 Zuschauer:
1 Elena
2 Chethrin
3 Sissi
4 Tessa 
5 Rich Nana
6 Yassin
7 Nina Kristin
8 Jan
9 Maik
10 Ronald
11 Schäfer Heinrich (richtig)

Als Belohnung dürfen mit Übernachtung Elena und Chethrin allein im kleinen Tiny Haus verbringen. Das ist wohl eher keine Belohnung für beide. Chethrin weigert sich. Lieber geht sie. Andere Gruppenmitglieder möchten sie davon abzubringen, zu verweigern. Was nicht klappt. Jan kocht sie trotzdem weich. Laut Ronald wegen Ronalds Vorarbeit.

70) Sie beziehen ein süßes Häuschen mit Prosecco, Gesichtsmasken und alle Klamotten und Betten in rosa. Könnte eine tolle Paartherapie werden. Beide unterhalten, sich und kichern und lachen.
Könnte aber auch an den hübschen Mausöhrchen liegen, die sie sich aufgesetzt haben. Sorry, die musste ich noch unterbringen. Natürlich auch in Rosa.

71) Sie sind wieder entspannter miteinander, sagen die beiden. Sie hätten ein Kommunikationsproblem gehabt. Jetzt lackieren sie sich noch die Nägel. Hass und Liebe liegen mal wieder nah beieinander.

72) Fehltritte. Regelverstöße. Es wird jeder Regelverstoß aufgelistet. Es sind einige. Viele von Yassin. 87 Stück in einer Woche. Ganze 43 x Mikro nicht getragen und weitere.
Dafür gibts natürlich eine Strafe:
Bis auf weiteres werden den Teilnehmern alle Bettgestelle, alle Matratzen sowie alle Bettdecken, Kissen, entzogen. Alle weg. Sissi und Jan betteln im Interview und es bringt was. Kissen und Polster dürfen sie doch behalten. Die Mädels reden schlecht über Maik. Also im Grunde das, was alle denken. Außer Maik selbst natürlich.

73) Maik fragt alle einzeln wie sie ihn wahrnehmen. Ronald sagt ihm, dass was er denkt. Das kommt nicht so gut bei Maik an. Er wäre doch kein Narzisst.
'
74) Das erste Mal in dieser Staffel dürfen auch die, die nicht neu sind später in der Stunde der Wahrheit, als Gruppe Münzen für den einwerfen den sie raus haben wollen.

Safetyspiel - Das Schwere Quiz
Rechenaufgaben werden gestellt und wer sie errät, darf vier Tüten an Mitspieler verteilen. Wer die Tüten am Längsten halten kann, hat gewonnen (Die Tüten der Frauen sind leichter). Um zu lösen, muss der Spieler zuerst schneller als die Kontrahenten zu einer Glocke laufen.
Die erste Aufgabe schafft Ronald und gibt dem guten Enrico die vier Tüten. Die zweite Runde gewinnt Jan und gibt Maik die Tüten. Und so geht es immer weiter bis zum Ende. Nur dass, Jan fast alle Fragen beantwortet hat. Maik bekommt viele der Tüten ab. Und kann auch als erstes nicht mehr. Sissi ist erleichtert, dass er nicht safe ist. Enrico scheitert auch mit seinen acht Tüten. Dann fliegt Yassin, und danach Jan. Ronald gibt mehrfach dem Heinrich die Tüten. Und obwohl er eine Menge geschafft hat, kann das Gewicht als nächstes nicht mehr halten.
Nun bekommt jeder jede Minute eine weitere Tüte bis nur noch eine Person übrig ist. Ronald wird gewollt disqualifiziert. Nur noch die Frauen kämpfen um den Sieg. Nach Elenas Vorschlag lassen alle Restteilnehmer die Tüten gleichzeitig fallen. Dieser Teamgeist. Ekelhaft! So ist niemand safe.

75) Nina glaubt sie fliegt heute. 

Die Stunde der Wahrheit

Die Frau Van der Vaart, ach sorry die Frau von Mats Hummels schreitet in den Stunde der Wahrheits-Bereich. Sie fragt wieder ein paar Dinge. Den Yassin, Maik und unsere Veganerin, die gute Tessa, sowie den entporalisierenden Ronald.
Endlich gehts los. Rich Nana und  Chethrin gehen nach vorne und begründen Ihre Rauswahl. Sie mussten schauen, wer zur Gruppe passt, damit die Stimmung und die Atmosphäre passt. Nana und sie waren sich einig. Die Entscheidung ist ihnen nicht super schwer gefallen. Sie möchten Maik nicht verletzen, aber er ist raus.
Maik ist happy und kann in den Spiegel schauen. Und jetzt wirft noch jeder eine Münze für die Person ein, die er nicht mehr sehen, alias rausschmeißen möchte.
- Ronald gibt Enrico seine Münze. Er hätte kein Talent für das hier
- Auch Schäfer Heinrich entscheidet sich für Enrico
- Sissi entscheidet sich auch für Enrico
- Enrico für Ronald, wegen fehlender Verbindung
- Nina Kristin wählt auch Enrico. Sie mag ihn total. Das ist doch mal ein super lieber Rauswurf.
- Elena entscheidet sich für Tessa. Sie hätte auch niemals Enrico wählen können.
- Tessa wählt auch Enrico
- Yassin gibt seine Münze auch für Enrico
- Jan hat sich spontan umentschieden, weil für ihn Authentizität das wichtigste ist. Deshalb wählt er Nina Kristin. 
Gut nun ist es offiziell: Enrico fliegt. Er war auch unfassbar langweilig. Und ganz nett. Er wäre gerne noch da geblieben. Aber es ist wirklich in Ordnung für ihn.

Das wars schon wieder. Bis zum nächsten Mal.
 

Folge 4

76) Heinrich ruft, einen wunderschönen Morgen. Das ist doch mal ein Start in die Sendung. Er findet, die Stimmung wäre heute morgen ganz entspannt. Und ruft erneut: Neue Schäfchen kommen!

77) Zwei Frauen. Zwillinge. Susanna und Ilona (25). Sie sagen, sie machen alles zusammen. Schlafen, einkaufen, studieren. Und sie lachen zusammen, was sie nicht gesagt sondern unangenehm-erweise gezeigt haben.

78) Tessa findet die beiden einfach cool. Sie wollen einfach Twins genannt werden, statt mit ihren Namen angesprochen zu werden. Fänden sie komisch.

79) Sie werden gefragt ob sie einen Freund hätten: Antwort ist nein.

80) Noch jemand kommt. Ein Mann. Einer in der Gruppe mutmaßt, Reiner Calmund. Es ist Heinz Sayn Wittgenstein.  Er ist mit 8 Jahren adoptiert worden und steht dazu. Hat ein Coaching Programm und seine Lunge ist wie ein Baybypopo. Nennt sich hier Fürst Heinz. Bekannt aus Promi Big Brother. Damals ist er wohl recht schnell ausgezogen, wegen fehlender Cola. Ronald sieht den Fürsten als Bereicherung für die Sala. Gleich erst mal gemeinschaftlich eine rauchen. Heinz lässt seinen Aschenbecher holen, der angeblich aus Massivgold ist.

81) Heinz bekommt einen Brief aus der Starbox. Sie sollen sich in Zweierteams zusammen finden. Es geht zu einem Spiel. 

Spiel – Reality Business

82) Die zwei schlechtesten der übrig bleibenden müssen um den Verbleib in der Sala bangen. In der ersten Runde spielen sie nicht im Team sondern gegeneinander. Entsetzte Gesichter. Erster Teil. Wer schreit lauter. Elena oder Sissi? Sissi war lauter als Elena Miras. Yassin siegt gegen Ronald.
Jan gewinnt gegen Heinrich. Tessa ist auch safe. Nina Kristin auch. 
Jetzt zum nächsten, dem Halbfinalspiel. Die Verlierer spielen jetzt gegeneinander.
Es geht ums weinen. Sie müssen mit Zwiebeln und Tabasco dafür sorgen, dass sie weinen. 
Nana schmiert sich die komplette Chilipaste komplett durchs Gesicht. Nützt aber nicht allzu viel.
Heinz klappt einfach zusammen. Er sagt später, wegen seinem niedrigen Blutdruck und der Sonne. Ronald macht während dessen schlechte Gags. Jan findet das nicht so dolle. Bei Heinrich läuft nichts.
Elena redet über Ihre Tochter damit sie ordentlich weint. Klappt aber nicht. Gefühle vor andern zeigen wäre nicht so ihres.
Verloren haben die folgenden drei: Ronald, Heinrich und Chethrin.
Letzter Part des Spiels:
Sie müssen sich drehend in einen roten Teppich einwickeln. Verlieren und damit aus der Sendung fliegen tut der der den Teppich als langsamstes einrollt. Chethrin bekommt Panik und muss befreit werden. Schäfer Heinrich schafft es auch nicht. Ronald hat während alles in heller Aufregung war, ganz entspannt fertig gerollt. Jan findet, Ronalds Verhalten eklig! Sissi unpassend und Elena, dass sie es genauso gemacht hätte. Also fliegt Chethrin oder Heinrich.

83) Chethrin möchte nicht so rausgehen, da sie noch die halbe Fernsehwelt erobern will.

84) Jan regt sich weiter über Ronald auf. Er findet zu Yassin sagend, dass auf Kosten seines Rufes, Ronald Quote machen will. Er möchte Yassin doch helfen, der gute Jan. Findet Jan. Yassin ist verunsichert. Elena findet das einreden von Jan auf Yassin, nicht so toll.

85) Chethrin hat innerlich schon aufgegeben.

86) Yassin redet mit Elena. Jan würde ihn vor der Gruppe niedermachen und erinnert sich an den aggressiven Ausraster bei einem der letzten Spiele von Jan, ihm gegenüber. Er findet Jan viel unberechenbarer als Ronald. Und vielleicht auch der manipulativere der beiden.

87) Elena gibt Yassin den Tipp strategisch zu denken.

88) Derweil gehen die Zwillinge im Gleichschritt, setzen sich synchron hin und beißen synchron in ihr Essen.

89) Jan kommt mit einem Brief aus der Starbox. Es geht jetzt darum wer nun gehen muss. Alle Stars sollen entscheiden ob Chethrin oder Schäfer Heinrich gehen soll. Beide sollen ihr eigenes Wahlprogramm aufstellen. 

90) Jeder bestimmt einen Wahlkampfhelfer. Heinrich nimmt Elena. Und Chethrin nimmt Heinrichs besten Freund, Jan. Interessant. Heinrich ist traurig. Elena tröstet ihn. 

91) Chethrin möchte sich nicht zum Deppen machen und eben keinen Wahlkampf vortragen. Sie möchte doch moderieren. Hatten wir diese Situation mit Chethrin nicht schon mal??

92) Chethrin teilt Ronald mit, dass sie gleich gehen möchte. Sie möchte kein Realitystar mehr sein.
Sie stellt sich vor die Gruppe und teilt auch den andern mit, dass sich für sie Trash TV erledigt hat. Wünscht den anderen eine geile Zeit und so. Sie verabschiedet sich von manchen.

93) Rich Nana findet, dass der Schäfer gegen Chethrin benutzt wurde von Elena, Yassin und so. Was sie ihm auch mitteilt. 

94) Jan urteilt über Chethrin und Tessa findet, dass ein bisschen schwach von ihm. Im Gegensatz zu ihr wäre er ehrlich. Es wäre alles Show bei Jan. Yassin findet Tessa unfair und nicht cool, dass sie Jan mit einer alten Geschichte belästigt. Jan hatte wohl eine oder mehrere Frauen gewürgt, früher. Zumindest hatte das die Bildzeitung behauptet. Jans alte Wunden wurden wieder aufgerissen: Es wäre doch schon 10 Jahre her.

95) Jetzt wird erst mal ein “wenig“ Alkohol getrunken. Heinz holt eine Digitales Furz-gerät raus. Toll. Und so lustig...

96) Er positioniert das Gerät unter Jans Bett und drückt die Taste zum Auslösen. Und alle lachen wie verrückt. Nur Jan nicht, der reagiert einfach nicht darauf.

97) Die Zwillinge teilen ihr Essen, die Toastscheiben auf und wiegen mehrfach nach, dass das gegessene Essen exakt gleich schwer ist.

98) Die Twins und Heinz beraten sich, wen sie bei der Runde der Wahrheit raus wählen sollen. 

99) Sissi und Elena rufen Jan zu sich an den Pool. Er ist wohl etwas enttäuscht von Yassin. Gestern wars wohl echt nen Gamechanger. Er hätte alles für die Gruppe gemacht und ständig zurückgesteckt. Sie holen Yassin dazu und Jan sagt ihm auch das er enttäuscht ist, von seinem Verhalten gestern . Yassin hatte das Gefühl, dass Jan ihn runter gemacht hat, wegen Ronald. Jan versucht ihm die Sicherheit zu geben, weil Yassin so ein todesheftiger unsicherer Mensch ist. Aber immer vor der Gruppe, wäre nicht so gut, findet Yassin. Jan bemerkt aber das er doch nicht sein Kindergärtner wäre. Gut, Kindergärtner ist ja auch ein richtiger Job. Und so etwas haben hier wohl die wenigsten.

100) Der Starblitz kommt angeflogen. Schon wieder ohne sich zu verheddern, klasse!

Auf gehts zum Safetyspiel.

Safetyspiel – 12oderSchleim. Angelehnt an die TV Kindersendung 1 2 oder 3

Es geht um Allgemeinbildung. Pro Runde gibt es eine Frage mit drei möglichen Antworten. Die Teilnehmer müssen auf dem richtigen Feld stehen und wer richtig steht sieht es am Schleim der vom Himmel regnet. Immer auf dem falschen Feld. 1 Ball/Punkt für jede richtige Antwort.
- Was ist das größte Organ des Menschen? Darm, Haut oder Penis. Richtige Antwort ist: Die Haut 
- Welcher dieser drei Objekte leuchtet nicht selbst, sondern leuchtet zurück: Mond, Sonne oder Glühwürmchen? Richtige Antwort ist: Mond.
Bis auf Nina Kristin standen alle richtig.
- Wo steht die Klagemauer: Washington, Wien oder Jerusalem. Richtig ist: Jerusalem.
Yassin hat Nana noch im letzten Moment auf ein falsches Feld geschoben, die nun sauer ist.
- Warum werfen Laubbäume im Herbst ihre Blätter ab. Um nicht zu verdursten, nicht zu erfrieren oder um sich von Parasiten zu befreien. Richtig ist: Um nicht zu verdursten.
- Wer ist der Erfinder des Buchdrucks. Johannes Gutenbuch, Gutenberg oder oder Gutentag. Richtige Antwort: Johannes Gutenberg
- Jan ist nicht pünktlich auf dem richtigen. Er lässt sich aber nicht davon überzeugen. Aber Jan kommt damit durch.
- Wie viele Sterne sind auf der Flagge der USA. 50, 51 oder 52. Richtig ist: 50
Nur Ronald stand richtig.
- Wenn man die Buchstaben im Wort TATALINK anders anordnet, erhält man den Namen, einer Stadt, eines Ozeans oder eines Landes. Richtig ist: Eines Ozeans
Zur letzten Frage:
In welcher Stadt befinden sich die Pyramiden. Kairo, Gizeh oder Alexandria. Die richtige Antwort ist: Gizeh
Dieses Mal gibt es die Spielauflösung erst später. Die Mitarbeiter von RTL2 brauchen vermutlich länger um die Bälle zählen, sind ja teils fast 10. Heftig.

101) Die Post ist da. Jan, Elena und Sissi haben das Spiel gewonnen. Allerdings kann nur einer als gewonnen gelten. Einer der Mitbewohner muss entscheiden. Jeder zieht ein Los, und der gezogene Name Ronald. Ronald entscheidet wer gesafed wird. Er wählt Elena. 

Die Stunde der Wahrheit

Es geht wieder los. Die Frau von … wartet schon auf die Teilnehmer.
Das übrige Prozedere beginnt. Und dann geht es zu der Stimmvergabe.
Elena ist safe, wie wir uns erinnern. Die Twins und Heinz sind auch safe und dürfen obendrein jemanden raus werfen. Und die Gruppe eben auch.
Zuerst entscheiden nun die Twins mit Heinz. Heinz hat alle gern, sagt er. Lässt den Twins den Vortritt. Sie haben sich überlegt wer schon etwas erreicht hat und im Leben steht und sie haben sich deswegen für Nana entschieden. Damit ist Rich Nana von uns gegangen. Also nicht wie ihr Mann Tod umgefallen, sondern nur aus der Sendung. Glück gehabt. Queen geht nach Hause, sagt sie. Sie hätte ihre Arbeit getan. Und sie hofft das die andern inspiriert sind. Sie kann endlich ihren Luxus genießen. 
Und jetzt die Gruppenentscheidung:
Tessa, wirft Jan die Münze ein. Jan wiederum seine Münze für Tessa.
Elena wählt, aufgrund Tessas Umgang mit Jan, die Münze für sie. Nina Kristin gibt Jan die Münze, da er der größte Macho in der Sala wäre und sie nicht damit umgehen kann. Ronald an der Reihe. Ihm fällt es sehr schwer Frauen raus zu wählen. Also bleibt nur Yassin, Jan und Schäfer Heinrich. Jan würde gerne austeilen, was auch erfrischend wäre, aber einstecken könne er nicht. Jan teilt auch gern gegen Tessa aus. Aber wenn Tessa gegen ihn austeilt, kommt er nicht damit klar. Also eine Münze für Jan. Yassin muss an sein Team hier drinnen denken und gibt deswegen der Tessa seine Münze.
Schäfer Heinrich gibt auch Tessa seine Münze. Auch wenn es ihm leid tut, wenn ein Schäfchen die Herde verlassen muss. 
Zu guter Letzt Sissi. Ihr wäre es heute Abend extrem leicht gefallen. Sie dachte Tessa hätte sich geändert, aber hat sie wohl nicht und gibt deswegen ihre Münze auch Tessa. Also muss Tessa gehen. Sie wünscht allen eine wunderschöne Zeit, und dass es weniger Konflikte gibt. Sie ist kein einfacher Charakter, das weis sie. Allerdings hat sie nie mit einem der anderen was Böses im Sinn gehabt. Und sie wird alle vermissen.
Sie geht während sie flucht und sich ärgert. Da kommt sie an einem Schild vorbei auf dem Sendezeit drauf steht. Was hat das nun wieder zu bedeuten. Tja, erfahren wir frühestens in der nächsten Folge, bis dann ;)

Folge 5

102) Der Hochadel des Edeltrash wieder am Start.

103) Ein neuer Insasse, Entschuldigung, ich meine Star, kommt an den Strand. Der gute Paco Herb. Er hätte eine gewisse Leidenschaft seine Miete zu zahlen, weswegen er auch bei Kampf der Reality Stars mit macht. Scherz. Er wird Reality Star weil er permanent entertainen wird. Man kennt ihn aus der Winteredition von Love Island. Ist ja fast ein Wortspiel. Winter = Kalt = Island = Witzig.

104) Auf die Frage von Heinrich, was er denn so macht, antwortet Paco, nichts, professioneller Faulenzer. Heinrich, fragt ob er Trecker fahren kann. Kann er nicht. Aber er würde es ihm beibringen und ihm helfen. Da er keine Arbeit hat, hilft Heinrich ihm, dass er bei ihm auf dem Hof eben Arbeit hat.

105) Schon wieder ein Neuankömmling. Eine Frau, bekannt aus Germays Next Topmodel, die Larissa Neumann.

106) Heinz überlegt sich lange, wie er am besten duschen kann, ohne dass die Kameras es einfangen. Heinrich kommt auf die Idee den Teppich zu halten. Was ein schlauer Fuchs findet Heinz. War nicht so einfach wie gedacht. Überall Kameras. Hat aber einigermaßen geklappt.

107) Und schon wieder kommt ein Neuer dazu. Jan, dachte er sieht nicht richtig. Martin Wernicke (41). Er ist Schauspieler sagt er, aus Berlin Tag und Nacht. Er wird von Jan euphorisch begrüßt. Beide waren zusammen bei Berlin Tag und Nacht eben. Räusper, als Schauspieler.

108) In der Starbox holen die beiden einen Brief ab. Das nächste Spiel steht ins Haus.

Es geht um bekannte Infos. 
Spiel – Einen an der Klatsche
Die Spieler bekommen eine Frage gestellt und ranken sich selber und für jede falsche Position bekommt jeder Spieler eine Watsche von einem Muskulösen Typen mit so einer riesigen Backpfeifenhand. Es werden nur ein paar Stars pro Frage genommen.
- Wer wurde zuerst angefragt: Elena, Paco, Heinz oder Nina Kristin. Platz 4 richtig. Elena. Platz 3 falsch es ist Nina Kristin, zwei falsch und Paco als erstes.
- Wer war der erste wieder: Jan, Martin, Sissi und Twins. 
4. Sissi, 3. Twins, 2. Martin, 1. Jan
- Wer hat den Vertrag am häufichsten verändert: Die Reihenfolge ist:
Am wenigsten Heinz, Ronald, Yasin und auf Platz eins Jan. 
- Nächste Gruppe für selbe Frage: 4. Paco, 3. Martin, 2 Sissi, 1. Elena
- Wer hat die höchste Gage?
Nina Kristin, Yasin, oder Larissa oder Sissi.
4. Yasin, 3. Larissa, 2. Nina Kristin und auf Platz 1 Sissi
und
4. Paco, 3. Schäfer Heinrich, 2. Martin, 1. Twins
und
4. Heinz, 3. Ronald, 2.  Elena, 1. Jan
Insgesamt haben die Spieler drei Mal alles richtig gehabt.
109) Heinrich, Jan, Martin und Yasin holen eine Waage im Tiny Haus ab. Für jede richtig beantwortete Runde im Spiel eben, darf die Gruppe jeweils 1 Kilo an Inhalt ihrer aller Koffer behalten. Macht drei Kilo.
Ronald versucht einen Widerstand zu organisieren. Damit die Produktion wenn sie es denn möchte, die Koffer selber packen muss. Die Gruppe macht aber nicht mit. Das hat doch schon mal bei Jan damals, nicht geklappt mit dem Widerstand organisieren. Sind aber auch widerspenstig diese Reality Mädels und Jungs. Apropos Jan. Er schenkt Martin 250 Gramm, damit er das Buch seiner Freundin behalten kann. Aber das bei RTL2 so für ein Buch gekämpft wird, versaut RTL2 womöglich den Ruf…

110) Am Abend kommt der Starblitz angeflogen. Geldgier am Starstrand. Deutschland wurde gefragt, welcher Reality Star alles für Geld tun würde. Die Teilnehmer müssen wieder einmal Fotos in die richtig Reihenfolge bringen, von macht alles für Geld bis eben nicht so. Die Gruppe ist sich schnell einig. Ronald ist der Geldgeilste. Die Gruppe Ranked folgendermaßen:
1. Ronald
2. heinz
3. Elena
4. Nina Kristin
5. Larissa
6. Jan
7. Yasin
8. Paco
9. Sissi
10. Die Twins
11. Martin
12. Schäfer Heinrich

Die richtigen Antworten:
12: Schäfer Heinrich
11. Sissi
10. Martin
9. Twins
8. Paco
7. Yasin
6. Heinz
5. Larissa
4. Jan
3. Elena
2. Nina Kristin
1. Ronald
Nur 4 richtige.

111) Ronald muss nun ins Tiny Haus gehen. Er liest einen Brief. Vor ihm liegen 3000€. Er kann das Geld zum Teil oder komplett an verschiedene Leute verschenken oder es selbst behalten. Ronald hält eine Rede, die niemand außer den Zuschauern hören kann und packt für Yasin, Heinrich den Schäfer und Sissi, den Twins und Paco Geld ein. Steckt sich aber auch selbst 1000 Euro ein.
Elena ist unglücklich darüber, dass sie mit dem größten Gage nichts von Ronald bekommen hat.

112) Jan nimmt Nina Kristin zur Seite und versucht sich zu entschuldigen, für seine Aussage bei der Stunde der Wahrheit, dass sie aus erzählt sei. Nina Kristin weint aus allen Rohren. Versöhnung completed.

113) Elena macht Heinrich Frühstück, weil er es verdient hat, wie sie sagt, da er ein hartes Leben habe. 

114) Martin und Larissa dürfen ja bei der Stunde der Wahrheit als Neuankömmlinge jemanden raus werfen. Sie beraten sich, ob sie die Gruppe die seit dem ersten Tag da ist, nicht auseinanderbrechen sollte. Aber Paco, der auch mit raus wählen muss, sieht das gar nicht so. Die verschiedenen Gruppen intrigieren auch schon parallel.

115) Heinz eckt bei Elena und anderen an, da er denkt, dass die Elena andere beeinflussen würde. Er würde gerne der Schlange den Kopf abschneiden. Ghetto bleibt Ghetto, sagt er.

116) Die Elena geht erst mal eine Runde weinen und beruhigt sich dann wieder. 

117) Der Star Blitz schneit wieder rein. Halbzeit. Die Hälfte der Zeit in der Sala ist zu Ende. Nur zu Ende würde mir allerdings besser gefallen. Das Safety Spiel steht an.

Safety Spiel – Out on the Beach

Die Teilnehmer müssen mit einem Eimer, Sand von einem Hügel holen und die Kisten anderer mit damit befüllen. Jeder mit einer vollen Kiste fliegt raus.
Jan versucht Nina Kristin zu safen. Yasin findet das unfair. Außer Heinrich und Ronald sowie Heinz und Yasin haben aber dann alle mitgemacht. Die Twins sind sauer. Heinrich findet das auch nicht schön, wie Jan am Spielfeldrand fault. Yasin sagt zu Jan: jetzt aufhören. Jan pöbelt Yasin an, dass er sein Maul halten soll. Alle die nicht seiner Meinung sind, halt. Jan kann das nicht ertragen. Er pöbelt auch wieder weiter gegen die Twins. Spielerparadies und kleine Kinder, Kindergarten.
Und ruft Go Twins mehrfach laut.

118) Jan versucht die anderen zu beeinflussen, dass die Twins taktisch ausgefuchst seien.
Während Yasin die Twins tröstet. Auch Heinrich hilft Yasin beim Trösten. Yasin versucht jetzt Jan zu meiden, nimmt er sich vor.

119) Martin versucht mit Jan zu reden. Er sagt zu Jan, dass er doch selber wüsste das er manipulieren kann. Und Jan reagiert allergisch und sagt zu ihm, dass er ein Problem bekommt… Martin findet, dass ihn genau das zu einem Riesen Arschloch macht.

120) Jan redet mit Heinrich. Jan hätte sich schon gewünscht, dass Heinrich sich auch mal für ihn einsetzen hätte können, sagt er zu ihm. Er solle sich nicht so von andern Leuten lenken lassen.

121) Paco und Martin reden miteinander über Jan. Während Sissi mit Jan redet und überhaupt nicht versteht wie es jetzt gekommen ist, das die Stimmung so schlecht ist.

122) Auch Ronald versucht es bei Jan. Er hätte das Talent Leute für sich einzunehmen. Manchmal würde er ausrasten. Jan sieht es auch beim Richter Ronald nicht ein. 

Die Stunde der Wahrheit

Die Frau von Mats Hummels läutet wieder die Stunde der Wahrheit ein.
Nina Kristin ist safe neben den Neuankömmlingen, die gleich jemanden raus wählen. 
Zuerst aber werfen die Kontrahenten jeweils eine Münze ein, um einen ihrer Mitspieler aus dem Wettbewerb zu kegeln.
- Nina Kristin wählt Heinz
- Die Twins wählen den Jan, oder wie er sagen würde: „Der“ „Twin“ wählt das unschuldige Reh.
- Heinrich wählt auch Jan.
- Elena wählt Heinz
- Sissi wählt Heinz. Er hätte gesagt das Elena sie beeinflussen würde.
- Yasin wählt nach der Nummer heute auch den Jan.
- Jan wählt Yasin, weil er ihm von Herzen wünscht, dass er nicht so hart fällt wie er selber.
- Heinz kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn man schwächere niedermacht. Er wählt Jan.
- Ronald : Jan tritt auf Menschen und Mädchen, ein die schon emotional am Boden liegen. Das ist unterste Schublade und deshalb wählt er auch wie letztes Mal, den Jan.
Damit ist Jan raus gewählt. Er kommt allerdings auch an dem „Mehr Sendezeit“- Schild vorbei an das wir uns sicher erinnern. 

Jetzt die Neuankömmlinge:
Sie wählen Sissi. Sie wissen, dass sie Elena die wichtigste Bezugsperson wegnehmen. Und Paco haben sie aus der Wahl raus gehalten. Der war wohl nicht so einverstanden mit der Entscheidung.
Sissi gibt allen noch einmal positive Worte mit auf den Weg.

Folge 6

Herzlich Willkommen zurück!
122) Nina Kristin kapselt sich wohl etwas ab. Sie fühlt sich in der Gruppe völlig allein gelassen. Niemand hat sie gefragt wies ihr geht.

123) Ein neuer Salabewohner wird vom Wasser an den Strand. Malkiel Rouven Dietrich. Man kennt ihn als Astroberater von YouTube. Nina Kristin und er kennen sich. Er ist wohl ihr Wahrsager und sie weint vor Freude. Nicht mehr allein jetzt. Jetzt ist alles gut, sagt sie. Heinrich hilft mal wieder Koffer tragen. Sie dachte ihr Freund hat eine Affaire, weil ihr Wahrsager, Makiel eben, das in den Karten gesehen hat. 

124) Eine zweite Person wird an den Strand gespült. Yeliz Koc. Bekannt aus dem Bachelor. Sie kennt Elena. Und die freut sich wie ein Honigkuchenpferd. Sie waren damals zusammen im Sommerhaus der Stars.

125) Ronald und Malkiel quatschen etwas mit Yeliz. Sie hatte sich in der Schwangerschaft von Jimmy Blue Ochsenknecht getrennt. Er hätte Schulden gehabt und sie in der Schwangerschaft alleingelassen. 

126) Ein Brief liegt für Elena bereit. Also wie eine Email, die man ausdrucken muss.

Spiel – TV Tabu

Ein bestimmter Begriff muss erklärt werden, unter Zeitdruck. Durch einen einarmigen Bandit Spielautomaten wird bestimmt, wer dran ist. Je mehr Begriffe richtig erraten werden, desto geringer fällt die Strafe aus. Eine Famegameparty. Was auch immer das ist. Paco ist dran. Der legt los und erklärt richtig gut, so dass die Gruppe alles errät. So gut läuft es auch weiter. Bei Heinz läufts nicht mehr und bei Yasin auch nicht. Für jede falsche Antwort gibt es Farbe ins Gesicht. Die Twins kennen sich mit Reality TV nicht aus und schaffen deshalb ganze null Punkte.

127) Martin beschwert sich im Interviewhäuschen bei RTL, dass es nur eine Toilette gäbe für 13 Leute. Dass das nicht ginge. Er habe sonen Hals. Das kenne ich irgendwo her. Sorry etwas Eigenwerbung. Da gabs so eine Szene bei 7 VS Wild. Da hatte auch wer Zitat: son Hals!

128) Jetzt gibts die Bestrafung für das Spiel. Etwas weniger als 70 Prozent war richtig. Die Bestrafung heißt Partymarathon. Auf der Party läuft immer nur ein Song. Wenn sich die Gäste auf einmal auf der Tanzfläche befinden und tanzen endet die Musik.

129) Martin regt sich weiter auf. Hätte gerne seinen Koffer zurück. Also weniger gerne als dringend!

130)  Malkiel gibt Martin ein paar Klamotten ab. Er hat ja, weil er neu war seinen Koffer noch.

131) Die Musik geht an und die Gruppe stürmt auf die Tanzfläche. Aber Martin macht sich erst mal noch was nettes zum Trinken. Ronald fragt Martin ob erst gar nicht mit macht. Er will schon aber nicht mittanzen. Martin mag Ronald sehr, sagt er und Ronald erwidert das. Die Musik geht aus. Aber kommt eine Bestrafung? 

132) Martin bricht psychisch zusammen und die Twins trösten ihn. Und Martin hält eine Ansprache von Teamgeist vor der Gruppe. Yasin erklärt Martin, das dass nichts Neues wäre, im Format. Martin will erwidern und weint wieder.

133) Die Musik geht wieder an. Und alle gehen wieder auf die Tanzfläche.

134) Der Starblitz kommt zur Sala geflogen. 
Die Wand der Wahrheit – Mit welchen Reality Star möchten die Salabewohner in der Öffentlichkeit nicht gesehen werden. Links nicht so gerne gesehen werden und rechts sehr gerne.
Ronald hält eine Ansprache, ob die Gruppe wollen würde, dass man auf jemanden zeigen soll und sagen, mit dir will ich nicht gesehen werden. Er geht Schritt für Schritt alle Mitbewohner durch und die Gruppe ruft bei jedem NEIN! RTL wolle doch nur Zwietracht säen.
Die Gruppe tut die ganz lieben auf die nicht gern gesehenen Positionen. Trotzdem ist ja jemand dann an die jeweils andere Seite zu setzen? Jetzt ist die Stimmung einfach nicht schlecht geworden. Mist.
Elena wird in die Starbox gerufen und liest einen Brief vor der Gruppe.
Malkiel, wurde bei der Wand der Wahrheit auf den ersten Platz gesetzt. Dafür wird sein Kopf nicht mehr gezeigt und zwar für eine ganze Woche. Auch in allen Werbungen zu Kampf der Reality Stars. Gut jetzt ist sie halt die Frau von Malkiel, der jetzt ziemlich sauer ist. Der fühlt sich als Bauernopfer und qualmt erst mal eine. Er überlegt deswegen, aus der Sendung zu gehen. Man solle ihm packen helfen. Martin redet auf ihn ein. Und er bleibt. Drama Queen eben.

135) Yasin redet mit Malkiel, dass die alle die rausgewählt werden sollten, die kein Feuer rein bringen. Nina Kristin und die Twins wären seine Ideen.

136) Malkiel will aber die Nina nicht raus wählen. Er würde ihre Familie und sie schon 10 Jahre kennen. Er rennt gleich zu Nina und erzählt ihrs. Und diese rennt zu Elena. Nina geht mit Elena zu Yasin und konfrontiert ihn. Die neue Kristin, wie sie sich selbst nennt, freut sich darüber, dass Yasin angeblich total überfordert mit der Situation war. Er sagte ihr, dass er nur gesagt hätte, dass die Wahl auf sie fallen würde, da er nicht über das Herz bringen könnte, andere rauszuwählen.

137) In einer gemeinsamen Aussprache mit Malkiel, Nina und Yasin, die nichts bringt, bestätigt Malkiel, dass Yasin genau das gesagt hat was Yasin Nina erläuterte. Er würde sie wählen, aber hat eben nicht gesagt, dass er sie rauswählen soll. Aber Nina, würde auch Yasin wählen, sagt sie. Malkiel sagt zu den beiden, naja wenn ihr euch leiden könnt. Yasin, ich kann Nina leiden, Nina: Ich dich nicht mehr. Das war am Anfang aber jetzt nicht mehr.

138) Song geht wieder an. Ab auf die Tanzfläche. Dann gehen alle ins Bett und bald gehts wieder los mit der Musik. Raus aus den Federn und auf die Tanzfläche. Aber das wars für heute aufgrund der artgerechten Bodenhaltung hier in der Sala. Wichtig.

139) Am nächsten Morgen bricht Jubel aus. Die Koffer der Salabewohner stehen wieder da.

140) Starblitz Alarm: Am Starstrand wird es für zwei Reality Stars Zeit zu gehen.

Safety Spiel – Loyal Family

Drei Spiele in jedem treten zwei Teams an, blau und orange. In jedem Spiel bekommt jedes Team einen anderen Kapitän. 
Spiel 1: Länderquiz. Nina Kristin und die Twins sind die ersten Kapitäne. Team orange besteht nur aus Nina, Ronald und Elena. Der Rest wollte unbedingt zu den Twins.
- In welchem Land findet im Normalfall das Sommerhaus der Stars statt. Portugal ist die Antwort. Elena weiß es, findet das Land aber nicht auf der Karte. Sie liegt daneben.
- Wo wurde die Alm 2021 gedreht? Antwort Österreich. Leider Geografisch wieder nicht geschafft.
- In welchem Land hat Ornesto Monte als Fußballprofi gespielt? Türkei ist richtig. Ronald findets sogar auch, und zwar exakt.
_ In welchem Land absolvierte Desiree Nick ihre Schauspielerausbildung. In England.
- In welchem Land wurde Brigitte Nielsen geboren? Dänemark wäre richtig gewesen.
- Wo wurden alle Sommerstaffeln von Love Island gedreht? Mallorca. Ist richtig, aber Yasin findet es auf der Karte nicht. 
- Wo fand die dritte Staffel Temptation Island statt? Kroatien, richtig und Ronald findet es auch.
- In welchem Land Betrog Loris Karius seine damalige Freundin Sophia Tomalla? Italien ist richtig aber nicht gefunden. Team orange (Nina, Elena und Ronald) schafft zwei richtige Fragen und damit jeweils 7 Punkte für jeden und Team blau null. 
Spiel 2: Stadt Land Fluss. Kapitäne Elena und Ronald. Mehr Leute gehen zu Elena, Ronald möchte aber auch keine Mitspieler haben.
- Orange drei Treffer. Blau nur einen.
- Team orange 3 Punkte und Team blau 5 fünf Punkte.
- Team orange sechs Punkte, Team blau 10 Punkte.
Spiel 3 Promi Alter raten:
Heinrich orange und Yasin blau sind die Kapitäne und nur Ronald und Elena gehen zum Heinrich. Aber die Elena wechselt das Team noch, damit es keinen Putt geben kann. 
- Sennea Gamour: Tipp von blau 39 und Team Orange 40. Sie ist 42. Sieg für Nina Kristin und Heinrich.
- Harald Glöckler. 56 ist er. Ausgleich.
- Kader Loth. Heinrich war mit 50 näher dran. Sie ist erst 49 Jahre alt.
- Thorsten Legat. Team blau ist näher dran.
- Gina Lisa Lohfink, ist 35, blau auch wieder näher dran.
- Bruce Darnell ist 64, wieder Punkt für blau.
- Piedro Lombardy. 29, Treffer Team blau.
- Menderes ist 37 und wieder ein Punkt für blau.
Damit gewinnt Elena mit Insgesamt 13 Punkten.

141) Heinrich erzählt Elena, dass die Nina zu ihm beim Spiel zu ihm sagte, jetzt sieht er mal wer auf der anderen Seite steht. Außer ihr war keiner zum Teamkapitän Heinrich gegangen. Elena denkt es ist auf sie bezogen und dass Nina ihr den Sieg nicht gönnt. Und Elena erzählt es der Gruppe.

142) Yeliz und Malkiel beraten sich, wen sie heute raus werfen möchten.

Die Stunde der Wahrheit

Alles wie immer und nun die Entscheidungen:
Ach noch etwas vergessen, die Frau von ist wieder da. So jetzt die Entscheidungen:
Yeliz und Malkiel verkünden ihre Entscheidung:
Sie haben sich für eine Person entschieden, der sie nicht abkaufen, dass sie so ist wie sie tut. Sie würde subtil die Sexyness verkaufen. Die Fassade, die sie niederreissen wollen, sind die Twins.
Die beiden verabschieden sich.  
Die beiden haben sich sehr gefreut, dass sie die anderen kennengelernt haben und wünschen allen nur das Beste. Die beiden gehen auch am „Mehr Sendezeit-Schild“ vorbei.
Und jetzt die Gruppenrauswahl:
- Heinz wählt aufgrund des etwas weniger Kontakts Nina Kristin.
- Heinrich hat zwar keine Begründung, er wüsste nicht wen, aber er nimmt Nina Kristin.
- Nina gibt Yasin die Münze.
- Paco, der Nina Kristin auch wählt.
- Martin gibt seine Münze auch Nina.
- Ronald einem Mitspieler, der ihm als Freund ans Herz gewachsen ist, aber er immer einen gesundheitlich hohen Preis zahlt, der Heinz.
- Larissa wählt Nina Kristin, auch wenn es kein persönliches Problem mit ihr wäre.
- Elena ist dran und nominiert, Heinz, aber es ist nicht böse gemeint. Er wäre ein starker Mann und er würde es durchziehen.
- Und zu guter Letzt wählt Yassin Nina Kristin, da er krass enttäuscht ist.
Damit muss Nina gehen. Sie ist so froh endlich richtig zu duschen und es hätte viel Spaß gemacht.
Und plötzlich kommt eine Person angestiefelt, die am Anfang der Staffel als Ipad integriert war. Iris Klein. Sie ist jetzt richtig dabei.

Bis zum nächsten Mal

Folge 7

Willkommen zurück!

143) Iris mag Heinz nicht, weil sie seine Frau kennt und er sie betrogen haben soll.

144) Paco und Yeliz liegen kuschelnd zusammen. Im Bett das selbe Bild. Ronald findet, dass die beiden schon zusammen passen. Sie hängen jetzt nur noch zusammen.

145) Post aus dem Interviewhäuschen und Elena liest vor. Neues Spiel neue Sendezeit.

Spiel – Sendezeit Sense

Überraschung! Viele bunte Türen klappen auf und dahinter stehen die in der Staffel rausgeflogenen Kandidaten.
Zwei der Ausgeschiedenen können sich einen Platz in der Sala zurückerobern. In Zweierteams der Rausgeflogenen, nur Maik spielt alleine. Über jedem Team ist ein Fernseher mit Sand, sie müssen das Sandloch zuhalten um möglichst wenig Sendezeit zu verlieren und der andere im Team löst währenddessen Aufgaben. Das Team mit dem größten Sandvorrat gewinnt.
- Runde 1:  Ein Mikrophon mit ewig langem Kabel abrollen. Sissi hat die Aufgabe mit Jan im Team als schnellstes gelöst. Dahinter die Twins und Rich Nana, Maik auf Platz 3, Tessa und Enrico auf Platz vier und auf fünf Sharon und Nina Kristin.
- Runde 2: Jetzt gilt es, in sieben Minuten eine Rechenaufgabe zu lösen. Es wird einfaches Plus und Minus gerechnet. Jan rechnet das Ergebnis am schnellsten aus. Gut er hat eher geraten, wie er sagt.
Jan redet laut vor sich hin, damit die anderen sich nicht konzentrieren können. Und nach sieben Minuten hat Sharon das Ergebnis immer noch nicht. Sissi und Jan, führen aktuell.
- Runde 3: Es gilt alle 10 Münzen aus einem Wahlomat zu angeln, über den Balken zu balancieren und vom Ende aus in das Zielefäß werfen. Spannendes knappes Ding. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten gaben sie sich jedenfalls Mühe. Sissi und Jan sind als zweites fertig und damit kommen die beiden wieder zurück in die Sala. Bei Sissi werden sich die andern wohl freuen, aber bei Jan…
Ronald befürchtet das der Alltag jetzt unangenehm wird, da Jan wieder zurück ist.

146) Jan bittet die Runde zusammenzukommen, sagt dass er ja wieder da ist und bevor die andern jetzt hinter seinem Rücken über ihn reden, sollen sie es ihm einmal ins Gesicht sagen. Ronald steht auf und erwähnt das vier der Frauen und besonders die Twins geheult haben, weil er sie schikaniert hat. Jan sieht nicht, dass er jemanden schlecht behandelt hätte. Jan wäre nicht fähig zur Selbstkritik, sagt Ronald. Jan sieht nicht, dass er irgendeinen Fehler gemacht hatte. Wie immer. Ronald findet, dass Jan ein Schwein ist. Das Einzige, was man ihm vorwerfen könnte, wehrt sich Jan, dass sie zwei unterschiedlichen Schuhe an haben.

147) Ronald dampft erst mal ins Tiny Haus ab, um mal allein zu sein.

148) Maikiel zieht Yeliz und Paco die Karten. Er zieht die Wege/Die Entscheidung. Das bedeutet, sie können sich entscheiden, ob sie einen Weg gemeinsam gehen oder sich separieren.

149) Iris sucht Ronald auf. Er bleibt aber bei seinem, erst ihr erzählen, dass er nicht reden möchte und dann geht er wieder zu seinem Schweigegelüpte über.  Malkiel steckt aus Scherz ein Messer in das Kissen von Ronald. Martin regt sich bei Malkiel darüber auf. Lautstark!

150) Mailkiel geht zu Ronald und erzählt die Situation. Und Ronald lacht. Er finds lustig, sagt er. Und Yasin kommt auch dazu.

151) Ronald kehrt zur Gruppe zurück.

152) Malkiel legt Yeliz im Tiny Haus die Karten. Ihr Ex würde gerne nochmal sagt Malkiel. Aber das würde einen Konflikt mit seiner Mom bedeuten.
Sie wird auf jeden Fall in den nächsten sechs bis sieben Wochen die Entscheidung zwischen zwei Männern treffen müssen, liest Malkiel aus den Karten.

153) Yasin redet mit Yeliz über Jan. Er ist ziemlich genervt von ihm und seine ganze Stimmung wäre versaut. Elena weiß nicht wie sie sich verhalten soll, da sie Jan und auch Yasin mag und weint im Interview. Sissi versucht das Jan und Yassin in der Starbox reden. Yasin weigert sich aber. Jan und Yasin streiten sich vor der Sala, lautstark. Jan hätte Yasin manipuliert. Jan behauptet er hätte ihm immer den Rücken gestärkt. Elena heult und heult. 

154) Yeliz weiß nicht, was sie erwartet, wenn sie nach Hause kommt. Ihr Exfreund Jimi wohnt noch mit ihr zusammen.

155) Malkiel legt wieder Karten. Der Starbitz flattert ins Haus.
Nächstes Spiel steht an. Gespielt wird in Zweierteams. Melissa und Yasin. Heinrich und Jan, Paco und Yeliz, Elena und Sissi sowie Ronald und Martin.

Safetyspiel – Schmutzwäsche waschen.

Sie müssen in Zweierteams das Bild hinter der Wand freiwischen. Mit dem Körper ohne Hände. Dann suchen sie Buchstaben aus einem Korb raus und hängen das richtige Lösungswort an die Leine. Wer am schnellsten fertig ist gewinnt.
Die Bilder bestanden nur aus Frauen. Michaela Schäfer, Evelyn Burdecki, Merrilin Monrose, Vera Entween, und ein einziger Mann namens Gregor Gysi. Nur der wird nicht mal erkannt. 
Die Ergebnisse des Spiels:
- Platz 5: 9:41 Yeliz und Packo, die dachten Gregor Gisy wäre Steinmeier.
- Platz: 4 9:20 Martin und Ronald, eingeloggt Vera Bauer, aber Richtig wäre Vera Entween.
- Platz: 3 10:10 Jan und Heinrich, um auf die richtige Lösung Michaela Schäfer zu kommen.
- Platz: 2 6:00 Elena und Sissi, um Evelyn Burdecki richtig zu erraten
- Platz: 1 5:30 Yasin und Larissa. Sie können also heute nicht rausgewählt werden. 

156) Paco, Yasin und Elena finden, dass Martin eine Strategie fährt und deshalb heute rausgewählt werden sollte. 

157) Martin spricht erst mit Heinrich und dann mit Malkiel. Und entschuldigt sich für seine wie er sagt Übergriffigkeit. Aber möchte auch gerne das Mailkiel bitte nicht hinter seinem Rücken über ihn redet.

158) Martin hat hier gelernt Fehler zuzugeben, sagt er. 

Die Stunde der Wahrheit

Wir begrüßen unsere charmante Vollstreckerin, Kathi Hmm, die Frau von halt…
Heinz ist raus aus der Sala. Der Arzt hat ihm Bettruhe verordnet, er grüßt nett und ihm geht es gut, richtet die Frau von aus.
Sie stellt wie immer ihre Fragen.
Jetzt werfen die Kontrahenten ihre Münzen ein. Da fällt mir ein. Merkt man eigentlich, dass ich versuche das Wort Stars zu vermeiden??
- Ronald Schill hält eine Ansprache über Jan und wirft ihm seine Münze ein.
- Sissi gibt ihre Münze Martin, weil sie nach wie vor das Gefühl hat, dass er irgendwas spielt, was er eigentlich gar nicht ist.
- Larissa ist der Überzeugung, dass sie das wahre Gesicht von Martin kennengelernt hat. Er hätte sich bei allen entschuldigt, was sie ihm hoch anrechnet. Sie hat mit Jan persönlich kein Problem, aber ihr fehlte ein bisschen die Einsicht und ein Entschuldigung. Deswegen wählt sie Jan.
- Heinrich wählt Martin.
- Paco gibt Jan seine Münze.
- Yeliz wählt Jan, auch wenn sie nichts gegen ihn hat im Gegenteil. Aber sie möchte, dass sich alle wohlfühlen.
- Elena findet Martins Verhalten genauso schlecht wie Jans. Als ob eine Entschuldigung reichen würde. Deswegen wählt sie ihn.
- Iris ist dran. Strafe bekommt immer der, der nicht einsichtig ist. Deswegen bekommt Jan heute ihre Münze.
- Martin weint und hofft, dass die Gruppe ihm die Chance gibt, dass er sich von einer anderen Seite zeigen kann. Martin gibt Jan die Münze.
- Jan ist ziemlich leer, sagt er. Sein Akku wäre aufgebraucht. Er kann sehr gut abschätzen, wenn er über die Strenge geschlagen ist. Aber er findet, dass er das bisher nicht getan hat. Ronald bekommt seine.
- Wenn Freunde zu einem stehen, steht man auch zu seinen Freunden und zu seiner Gruppe. Jan bekommt von Malkiel die Münze.
- Und zu guter Letzt Yasin. Er wählt auch Jan. Er ist dankbar, dass Jan ihm gezeigt hat, dass er doch stärker ist als er selbst dachte.
Damit ist Jan raus. Jan hats Spaß gemacht. Sein Akku war leer. Er bleibt positiv und cool mit dem Projekt.

Folge 8

Welcome back.

159) Malkiel und Martin zicken sich gleich am frühen Morgen an.

160) Sissi wünscht sich die ersten Tage nach ihrem Einzug wieder. Es war doch so schön. 

161) Der Star Blitz fliegt herein. 

Die Wand der Wahrheit – Welcher Reality Star hat den Sieg am meisten verdient

Was haben die RTL 2 Zuschauer gewählt? Welcher Star es am meisten verdient hat.
Die Gruppe wählt folgende Reihenfolge
1) Heinrich
2) Martin
3) Sissi
4) Paco 
5) Malkiel
6) Yasin
7) Larissa
8) Yeliz
9) Iris
10) Elena
11) Ronald

Aber ziemlich falsch gelegen. Folgendes haben die Zuschauer gewählt:

1) Martin
2) Malkiel
3) Larissa
4) Sissi
5) Paco
6) Yasin
7) Heinrich
8) Ronald
9) Iris
10) Yeliz
11) Elena

Malkiel gönnt Martin den Platz eins nicht.
Elena darf durch den letzten Platz ins Tiny Haus. Sich 3000 Euro abholen sowie für jeden Mitspieler einen Brief aus der Heimat. Aber jetzt muss sie sich entscheiden. 
Entweder: Sie schreddert drei Briefe aus der Heimat. Dann bekommt sie einen eigenen. Oder sie schreddert fünf. Dann bekommt sie einen eigenen und 3000€. Oder sie schreddert alle Briefe aus der Heimat. Dann bekommt sie einen eigenen Brief, plus 3000€ und sie kann bei der nächsten Stunde der Wahrheit nicht rausgewählt werden.
Sie entscheidet sich folgende Brief zu schreddern. Martins, Malkiel und Pacos. Desweiteren schreddert sie den Brief von Iris und Larissa. Also bekommt sie 3000€ und einen eigengen Brief. Auf das Safen verzichtet sie. Sie will sich das erkämpfen, sagt sie.

Sie erzählt es der Gruppe. Allerdings ohne die 3000€ zu erwähnen. Wäre ja auch unnötiger Stress, der da entstünde.

162) Iris weint. Sie hat das sehr mitgenommen, dass sie bei der Wand der Wahrheit so weit hinten lag. 

163) Heinrich ist sehr froh, dass es den Schafen gut geht, was er aus dem Brief erfahren hat. Und er muss weinen. Yasin muss auch weinen. Aber in seinem Brief geht es um dreckige Bordsteine. Echt romantisch. Da würde ich auch in Tränen ausbrechen.

164) Elena erzählt Sissi und Yasin, was wirklich mit den Briefen passiert ist. Die beiden finden das okay, wie sie das gemacht hat. Das Mittelmaß gewählt.

165) Erst gönnt man der armen Iris nicht den Sieg und dann auch keinen Brief. Die Arme ist aber auch mehr gebeutelt als alle anderen. Achso ne eigentlich ja nicht.

166) Iris drückt voller Trauer dem Malkiel einen Spruch. Der rennt gleich zu allen anderen und erzählt es jedem, danach spricht er nochmal mit Iris. Vielleicht wäre die umgekehrte Reihenfolge besser gewesen.

Bestrafungsspiel – Wetten Was...?! 

In fünf Wetten wird jeweils ein Begriff genannt und die Gruppe bestimmt, wen der bei der jeweiligen Wette antritt. Bei Gewinn gibt es  eine Belohnung, bei verlorenem Spiel eine Bestrafung.
- Wette 1 (Elena): Ich Elena aus der Schweiz wette, dass es mir gelingt, in einer Minute, 10 Marschmallows zu essen, während ich mit einem Gummiband im Gesicht dran gehindert werde. 
Gut, sie isst nicht alles, sondern reißt auch manches ab. Aber es gilt als bestanden.
- Wette 2 (Paco): Ich Paco aus Mexico wette, dass ich es schaffe mit verbundenen Augen in 2:30min, alle meine Reality Kollegen zu ertasten.
Leider nicht bestanden. Zeitlich nicht geschafft.
- Wette 3 (Yasin): Ich Yasin, aus dem schönen München wette, dass ich 10 Liter Schleim von A nach B bringen kann. Dabei darf ich den Schleim nur mit meiner eigenen Körperfläche tragen.
Er hängt sich rein mit vollem Körpereinsatz und schafft die Challenge.
- Wette 4(Malkiel): Ich Malkiel, aus Baden Baden wette, dass ich innerhalb von zwei Minuten, Songs rückwärts so gut singe, dass die andern Mitspieler mindestens 10 erkennen.
Er bekommt es nicht gebacken. Erstmal. Dann wird es besser. Aber am Ende reicht es nicht.
- Wette 5 (Larissa): Ich Larissa, aus Berlin wette, dass es mir gelingt, innerhalb von vier Minuten, 50 gefüllte Champagnerschalen auf einem Tablett von A nach B zu transportieren.
Mit ihrer Kellnervorerfahrung meistert sie, trotz einem Patzer die Aufgabe souverän. 
Gesamtergebnis: drei von fünf Spielen gewonnen.
Wette 1 Belohnung: 30 Minuten Zeit im Meer
Wette 2 Bestrafung: Aus Klamotten eine Kleidungskette die bis zum Meer reicht.
Wette 3 Belohnung: Morgen dürfen alle ausschlafen
Wette 4 Bestrafung: Auf Ansage dürfen sie eine Stunde lang nur noch Englisch sprechen.
Wette 5 Belohnung:  Sie bekommen eine Poolparty mit Badeschuhen.

167) Martin hat die Schnauze voll. Er wollte so gerne eine Wette machen, aber niemand wollte das. Er glaubt jetzt, dass die anderen ihn nicht haben wollen.

168) Direkt wird die Kleiderkette zum Meer gebastelt. Und danach gehts ins Meer!
Danach die Poolparty mit Würstchen grillen. Martin findet, dass Yasin immer nur nimmt. Und nichts für die Gruppe tut.

169) Die Englischstunde bricht an. Lustig. 

170) Ein Brief wird abgeholt. Malkiel liest vor. Paco darf entscheiden ob er mit Yeliz oder Iris ins Tiny House gehen möchte.Wie wir uns erinnern, mögen die beiden sich in trauter Zweisamkeit besonders gern. Sie bekommen einen Tisch mit leckerem Essen, plus romantischem Fragespiel. Vor dem Schlafen Gehen gibt es noch einen gute Nacht Kuss von Paco.

Safetyspiel – Läster Lounche

Es gilt Zitate, die in dieser Staffel gefallen sind, zu erraten.
Über wen das Zitat war.

- Man hat das Gefühl … macht es nur für die Sendezeit. Es ist ja auch sein Lieblingswort.
Antwort: Martin
Alle einen Punkt nur Martin selber lag falsch.

- Die wenigsten sehen doch, was … hier macht. Dieses Öl ins Feuer gießen ist nicht cool
Ich check das. Und viele checken es noch nicht.
Antwort: Ronald

… schwitzt ein bisschen arg viel. Der tropft und ich weiß nicht, kommt er grade aus der Dusche oder transpiriert er grade so hart.
Antwort: Martin
- Bei … reicht ein ganz kleiner Furz und schon stinkt die ganze Welt, finde ich unangenehm
Antwort: Malkiel
- … ist eine tickende Zeitbombe. Da willst du nicht in die Schusslinie geraten.
Antwort: Elena
- Ich glaube … überhaupt nichts. Also echt nix, nix nix, gar nix.
Antwort: Martin
- …. Strategie ist es, jede Stunde der Wahrheit gut zu überbrücken, in den Arsch zu kriechen bei jedem. Und die Leute fallen drauf rein.
Antwort: Malkiel
- … stört nicht, der passt mit seiner Persönlichkeit bequem unter jeden Aschenbecher
Antwort: Heinrich
- … hat keine eigene Meinung, dieses immer mitschwimmen ist echt anstrengend. Da fehlen mir einfach die Ecken und Kanten.
Antwort: Heinrich
Endergebnis: Mehrfacher Gleichstand. Dadurch gibt es eine Entscheidungsfrage. Eine Schätzfrage:
Wie viele Sendeminuten hatte die zweite Staffel von Kampf der Reality Stars?
Richtig wäre 1065 Minuten.
Sissi ist mit 1100 am nächsten dran und gewinnt damit das Spiel und ist gesafed.

171) Elena erzählt Malkiel wie es mit den 3000€ wirklich war. Er hätte es wohl genauso gemacht. Ob das schlau war ihm das zu erzählen.

Die Stunde der Wahrheit

Cathy Hummels. Ich meine, ne schon Cathy Hummels ;) leutet die achte Stunde  der Wahrheit ein.
Cathy nötigt die arme Elena dazu, vor der Gruppe zu erzählen, welche Optionen es mit ihren 3000€ gab. Es fällt es ihr sichtlich schwer. Mal schauen, ob dass es jetzt alle wissen, Konsequenzen hat.
Alles wie immer und nun zur Rauswahl: Heute wählt die Gruppe zwei Spieler raus. Neue gabs ja nicht.
Sissi: Verteilt ihre Münzen an Martin und Iris
Ronald: Er muss ihnen seine Münze geben, aber es fällt ihm richtig schwer. Martin und Larissa.
Elena: Ihre erste Münze ist ganz klar für Martin. Aber sie ist froh das er dabei war. Und sie ist stolz auf ihn. Sie musste zwischen Larissa und Iris wählen und hat Larissa gewählt.
Martin: Malkiel und an Yasin die Zweite. Aber nicht, weil er ihn nicht mag. Er soll halt auch mal was für andere machen. 
Paco: Martin und die zweite an Larissa. Er hofft, er sieht sie nochmal wieder.
Larissa: Sie hat keine Ahnung wen sie wählen soll. Sie wählt Martin und Iris.
Yasin: Martin und Larissa.
Iris: Martin und Larissa.
Yeliz: Martin. Und auch Larissa, auch wenn es ihr ziemlich schwer fällt.
Heinrich: Martin und Malkiel
Malkiel: Martin und Larissa

Damit sind Martin und Larissa raus. Mit einem eindeutigen Ergebnis.

Dann bis zum nächsten Mal!
 

Folge 9


Willkommen zum Halbfinale!

171) Gleich am morgen gehts zum Post Holen und Yasin liest der Gruppe vor.
Die Gruppe soll sich für ein Spiel in Zweierteams aufteilen. Malkiel kann wegen einer Fußverletzung nicht mitspielen. Bevor es los geht, werden alle Koffer inklusive Beautyartikel gepackt. Turnschuhe und Hygieneartikel bleiben draußen. Die Sala wird leergeräumt von den Praktikanten, laut Sprecher. Die arme Crew.

Spiel – Fernseh Karussel

Die Spielregeln: Während sie auf dem Karussell gedreht werden, bekommen sie eine Frage gestellt. Sie haben für das Beantworten 7 Sekunden Zeit. Sie bekommen Fragen zu vergangenen Teilnehmern von Reality Formaten gestellt.
- an Ronald und Sissi:
Frage 1: Wer war der erste deutsche Prince Charming?
Nicolas Puschmann ist richtig.
Frage 2: Wer war schon bei Promi Big Brother, im Dschungelcamp und bei Schlag den Star?
Getippt wird Elena Miras. Es war allerdings Evelyn Burdecki. 
Frage 3: Wer bezeichnete in „Das Sommerhaus der Stars“ Angelina Heger als „24-jährige Rotzgöre“?
Sie tippen falsch., Es ist Xenia Prinzessin von Sachsen.
- Heinrich und Iris: 
Frage 1: Wer war von 2006 bis 2009 mit Lena Gercke liiert? Die beiden wissen es nicht. Es wäre Jay Khan gewesen. Klingt irgendwie nach Floß.
Frage 2: Wem warf Thorsten Legat bei der SAT.1-Show „Die Festspiele der Realitystars“
eine Torte so hart ins Gesicht, das der Betroffene angeblich Prellungen erlitt. 
Helena Fürst wurde richtig getippt.
Frage 3: Mit welchem Promi verbindet man das Wort „Samenraub“?
Sie glaube es ist Boris Becker. Und das stimmt auch. Sie erreichen ihn allerdings nicht zeitich. Aber wäre richtig gewesen.
- Elena und Yasin: 
Frage 1: Welcher Star musste im Dschungelcamp bisher die meisten Prüfungen überstehen.
Dani Büchner ist richtig!‘Frage 2: Wer moderiert die Sendung „Take Me Out“ auf RTL?
Sie denken an Ralf Schmitz. Aber das war früher, jetzt moderiert Jan Köppen.
Frage 2: Wer wurde unter dem Namen „Honey“ bekannt?
Sie wissen es nicht. Richtig wäre Alexander Keen gewesen. 
- Paco und Yeliz: 
Frage 1: Wen datete Annemarie Carpendale vor ihrem Ehemann Wayne Carpendale?
Sie tippen auf Mark Forster. Es war Oli Pocher.
Frage 2: Wer gewann die erste Staffel „Dschungelcamp“?
Sie tippen Costa Cordalis und das ist richtig.
Frage 3: Wer fragte sich einst im Sommerhaus, wo „die Fairness“ geblieben ist?
Die Antwort Elena Miras ist richtig.
Es wurden wie immer mehr Fragen gestellt, allerdings waren nicht alle im TV zu sehen.

Alle Punkte werden in Sekunden umgerechnet, um die ausgeräumte Sala wieder einzuräumen.
Sie haben nun fünf Minuten Zeit, so viel wie möglich wieder rein zu tragen. Sie bleiben nur erhalten, wenn sie am korrekten Platz stehen. Die fünf Minuten waren laut Paco sehr anstrengend. Bei 37 Grad. Ach was! Sie haben alle Betten und alle Koffer gesichert. Nicht schlecht. Aber keine Stühle.

Direkt gehts weiter im der Wand der Wahrheit:

Die Wand der Wahrheit – Wer taktiert am meisten

Die Gruppe wählt:

1) Elena Miras
2) Ronald Schill
3) Yeliz
4) Iris
5) Malkiel
6) Paco
7) Yasin
8) Sissi
9) Heinrich

Die Zuschauer wählten folgende Reihenfolge:

1) Ronald
2) Yeliz
3) Elena
4) Iris
5) Paco
6) Malkiel
7) Yasin
8) Sissi
9) Heinrich

172) Noch eine Art Spiel. Jeder wählt wie bei der Stunde der Wahrheit. Nur diesmal geheim. Jeder soll ihren schärfsten Konkurrenten wählen.
Sissi: Versteht das Spiel nicht so ganz. Und wählt Iris, weil sie sie nicht mag oder so.
Iris: Sie wählt Sissi.
Paco: Elena bekommt die Münze. Die schärfste Konkurrentin halt.
Malkiel: Wählt den Schäfer, weil die Taktik mit jedem gut zu sein ihm wohl nicht gefällt.
Ronald: Er wählt auch den Heinrich, aus dem gleichen Grund.
Elena: Sie sieht eigentlich keinen als Konkurrenz. Aber weil Iris so etwas ekelhaftes gegenüber Heinrich gemacht hat. Wählt sie Iris. Nur deswegen. Also versteht sie das Spiel auch nicht.
Heinrich: Heinrich zählt aus und wählt Iris. Auch das Spiel nicht verstanden.
Yeliz: Sie ist irritiert von Iris und wählt deswegen sie. Auch die Aufgabe ignoriert.
Yasin: Er wählt aufgrund seiner Sympathie, Heinrich. Er hat das Spiel allerdings verstanden, danke!!!!
Das Ergebnis: 4x Iris, 3x Heinrich und 1x Sissi und Elena. Und habe ich richtig mitgezählt, dass nur zwei das Spiel verstanden haben??

173) Elena will herausfinden, wer sie nominiert hat. Er oder sie solle ihr es ins Gesicht sagen. Paco gibt zu, dass er es war. Weil sie seine größte Konkurrenz ist. Sie ist sauer und findet, dass ginge gar nicht. Geht auch nicht, wenn jemand das Spiel so spielt wie es gedacht war!! Heinrich findet auch nicht gut, dass Yasin ihn gewählt hat. Er ist auch sauer. Alle die das Spiel verstanden haben,was ja nicht viele waren, bekommen nun eins drauf. 

174) Elena versteht warum sie gewählt wurde und erzählt Heinrich das auch, dass es was positives war, dass die beiden gewählt wurden. Weil sie halt die größte Konkurrenz sind. 

175) Malkiel und Heinrich finden nicht gut, dass Iris ihnen nicht guten Morgen sagt.

176) Iris sagt zu Heinrich, dass er die Gruppe gegen sich aufgebracht haben soll.  Sie hatte im Interviewhäuschen gesagt, dass sie seinen Schweiß nicht an ihrem Körper haben wollte. Eigentlich hatte er es ja nur Elena erzählt und die dann allen anderen, was er Iris allerdings nicht sagt.

177) Malkiel ist ihre Freundschaft mit Iris egal. Er überlegt sie zu wählen.

178) Der Starblitz schneit rein.

Safetyspiel – Safety First

Es werden zwei Runden gespielt. Sie müssen in einem Schleimbad nach Münzen tauchen.
In der zweiten können sie dann, diverse beschlagnahmte Dinge aus der Sala ersteigern. Und aus Highlight der Auktion wird natürlich einer gesafed.
Die Münzenanzahl die ich so aufgeschnappt habe.
Iris: 17
Ronald: 13
Malkiel: 19
Heinrich: 29
Yeliz: 40
Elena: 54
Yasin: 45

Jetzt gehts zur Auktion:
- Die Kaffeemaschine: Yeliz sichert sich diese.
- Telefon für 60 Sekunden nach Hause zu telefonieren: Auch Yeliz
- Vier der beschlagnahmten Stühle: Malkiel
- Sofaecke: Geht auch an Yeliz.
- Safety Schild: Für 30 Münzen bekommt Elena das Schild. Also das Safetyticket?? Das war günstig für Elena. 
- Der Toaster: Heinrich
- Mysterybox: Geht an Yasin. Er muss sich ab sofort in Schwimmflossen und Schwimmflügeln auf dem Gelände bewegen. Hihi.

179) Elena versucht herauszufinden, ob Yeliz und Paco jetzt zusammenbleiben wollen.
Erfährt aber nichts genaues.

Die Stunde der Wahrheit

Cathy Hummels läutet wieder die Stunde der Wahrheit ein.
Elena hatte sich ja gesafed. Das Schild war wirklich das Ticket.
Jeder hat diesmal eine Münze zu vergeben.

- Paco: Kurz und schmerzlos, er wählt Iris. 
- Yeliz: Auch Iris.
- Auch für Malkiel ist es, wie er sagt, eine schwere Wahl heute Abend, aber er kann nur Iris die Münze geben.
- Iris: Sie hat eigentlich gar keine richtige Begründung. Sie wählt Heinrich. Sie wären jetzt quitt
- Heinrich: Iris auch.
- Elena: Malkiel wählt sie. Wegen der Lästerei. 
- Ronald: Auch Iris. 
- Yasin: Gibt Paco seine Münze, weil Paco ihn auffordert. Damit er keine Konfrontation haben muss.
- Sissi: Sie hat nur die Fairness bewertet und nur die. Wer kämpft hier am längsten? Sie wählt Iris. 

Damit ist Iris raus. Die sich immer unverstanden Fühlende. Aber was ist das? Das, Mehr Sendezeit- Schild an dem sie vorbeigeht.

Das wars für dies Folge. Bis zum nächsten Mal beim Finale!

Folge 10

Willkommen zurück zum erbitterten Kampf um Sendezeit und Rechthaberei.

180) Elena findet, dass die an Tag eins schon da waren, es am meisten verdient haben. Sissi die nicht von Tag eins an da war, ist leicht frustriert deswegen.

181) Der Starblitz schneit rein. Jeder Zweite wird bis zum Ende noch rausfliegen und im Finale stehen dann nur vier. Und die schon bisher aus der Staffel rausgeflogenen, bilden eine Jury und bestimmen den Gewinner. Elena ist geschockt. Sie ahnt wohl dass sie nicht zum Gewinner gekürt wird.

182) Es geht zum ersten Spiel der Folge. 

Safetyspiel – Fit im Schnitt

Es muss ein Parcour durchlaufen und dabei Schilder eingesammelt werden. Dann gilt es, die Schilder zu zerschneiden, um das Lösungswort zu erhalten. Man kann auch noch einen Drink nehmen, mit Kotzfrucht drinnen und man erhält dadurch einen Vorteil. Die Zeit derjenigen wird halbiert.

Yassin verzichtet auf das Getränk. Die anderen trinken es fertig. Ronald findet es lecker. 
Das Lösungswort soll ein Begriff sein, der in dieser Staffel schon häufig zu hören war. 
Sie tun sich eigentlich alle schwer. Aber Elena legt jetzt richtig los und errät das Wort Safetyspiel.
Ronald braucht auch recht lange. Schäfer Heinrich bekommt einen Helfer aus dem Team, weil es so stark windet und er, also Heinrich, errät das Wort und auch Ronald. Die anderen auch. Mal sehen wer der Schnellste war.

183) Alle Teilnehmer gehen zusammen in die Starbox und fragen, nach Bier und Prosecco und eine halbe Flasche Wodka, um ihren letzten gemeinsamen Abend zu feiern.

184) Das Ergebnis des Spiels ist da:
1) Elena 1:51 
2) Yassin 2:09
3) Malkiel 2:22
4) Heinrich 

Sissi und Paco belegen die letzten zwei Plätze und sind damit direkt ausgeschieden.
Die andern beiden sind irgendwo dazwischen gelandet.

185) Yeliz liest einen Brief vor. Die Kontrahenten sollen mit Goodybags beschenkt werden, sagt der Brief. Im Tiny house liegen ab jetzt zwei hübsch gepackte Pakete und ein Paket erhält ein Ticket für das Finale und das andere einen Rauswurf. Elena möchte unbedingt eins davon öffnen. Yasin, Ronald und Heinrich möchte nichts ziehen. Malkiel und Elena wollen also ziehen. Malkiel öffnet und er ist damit im Finale. Elena zieht natürlich jetzt nicht mehr. Malkiel tut es aber echt leid, dass er im Finale ist. Elena gönnt es ihm eh nicht. Malkiel sagt der Gruppe, dass er sich so den Rauswurf im Paket gewünscht hat. Er fragt die anderen wofür sie überhaupt kämpfen. Die regen sich auf, dass er das Ticket fürs Finale nicht schätzt. Er könnte ja auch rausgehen, aber er bleibt.

186) Jetzt gibts Party mit Partyschmuck und Musik und natürlich Alkohol.

Finalplatzspiel – The Final Ticket

187) Ein Quiz mit Workout. Den Kandidaten werden Fragen über Kampf der Reality Stars gestellt und suchen dann die Antwort auf den Spießen, die im Sand stehen. Der jeweils erste darf einen von 25 Luftballons kaputt machen und in drei ist dann jeweils ein Finalticket drinnen.

- Welcher Star befand sich in der Bilderleiste des Starblitzes immer unten links?
Antwort: Heinrich. Elena beantwortet am schnellsten und richtig. Der gewählte Ballon enthält kein Finalticket.
- Wer war der jüngste Sala Bewohner?
Antwort: Enrico. Elena weiß es wieder am schnellsten. Der Ballon enthält wieder kein Finalticket.
- Welcher Star hat die meisten Safetyspiele gewonnen.
Antwort: Elena. Sie ist auch wieder am schnellsten. Und diesmal ist es das Final Ticket. Den Freudenschrei hat man sicherlich noch in Köln gehört.
- Wie hieß das letzte Bestrafungsspiel dieser Staffel?
Antwort: Fernseh-Karrussel . Heinrich ist am schnellsten und richtig. Der Luftballon enthält kein Finalticket.
- Welche Farbe hat das Starblitz Logo. Weiß und?
Antwort: Pink. Yasin ist am Schnellsten. Kein Ticket im Luftballon.
- Wem sah Malkiel in Sendung 6 zum Verwechseln ähnlich?
Antwort: Cathy Hummels. Yasin tippt richtig und im Luftballon ist leider kein Finalticket.
- Wer gewann das Safetyspiel in Sendung 3?
Antwort: Niemand. Ronald hats. Und im Luftballon ist kein Ticket.
- Welche Bestrafung war die Konsequenz des Spiels TV Tabu?
Antwort: Partymarathon. Yasin liegt richtig und im Ballon ist das zweite Finalticket!
- Wie viele Teilnehmer nahmen insgesamt in dieser Staffel „Kampf der Reality Stars“ teil?
Antwort: 22. Yeliz ist die schnellste und im türkisfarbenen Luftballon ist kein Ticket drin.
- Wie viele Mikrofone stehen in der Starbox?
Antwort: 7. Heinrich hats. im Luftballon ist kein Finalticket.
- Wie lange ist der Teppich auf dem Steg in Metern?
Antwort: 45. Heinrich liegt richtig und im Ballon ist das letzte Finalticket!!!
Yeliz und Ronald ziehen nun aus.

Die Stunde der Wahrheit

Cathy Hummels stellt zum letzten Mal ihre Fragen an eine Auswahl aller Teilnehmer der Staffel diesmal. 

Jetzt kommen die vier Finalkandidaten nach vorne.
Die 50.000 Euro sind zum Greifen nah.
Sie versuchen jetzt die anderen der Staffel zu überzeugen, dass sie sie wählen.
- Yasin: Sagt, dass der Sieg für seine Mutter ist, die beste und er möchte ihr was zurückgeben.
- Elena: Möchte ihren Gewinn in ihr Haus stecken und weint. Da viele Menschen ein Bild von ihr haben, was nicht so toll ist und sie kämpft immer mit Vorurteilen und das es dass erste Mal wäre, dass so viele Menschen ihr die Chance gegeben haben, so zu sein wie sie ist.
- Heinrich: Es war eine schöne Zeit und er würde den Gewinn in seine Tiere und seinen Hof stecken.
- Malkiel: Er möchte, dass eine der andere drei gewählt wird.

Die Entscheidung: Für wen werden die Münzen eingeworfen?
- Sharon Trovato: Sie weint und für die geile Zeit mit Elena bekommt sie die Stimme.
- Paco: Wegen der Bro-schaft zwischen den beiden. Münze für Yasin.
- Die Twins : Sie wollten eigentlich eine andere Entscheidung treffen. Aber wegen Yasins Rede und dass er der Mama das Geld geben will und sie vor ein paar Monaten in einer sehr ähnlichen Situation waren, gibt es die Münze für Yasin.
- Jan: Er ist überfordert sagt er. Heinrich hat mit dem Punkt der Tiere krass was bei ihm getroffen. Die Erste Münze für Schäfer Heinrich.
- Iris: Sie gibt die Münze Elena, weil sie sie ins Herz geschlossen hatte.
- Tessa: Yasin war immer ein Sonnenschein für sie und vermutlich auch für alle anderen. Für seine Zukunft und seine Mutter. Also Münze für Yasin.
- Enrico: Sie hat für ihn so Charakter und Gesicht gezeigt. Münze für Elena.
- Heinrich: Er muss sich treu bleiben. Er wählt den Schäfer Heinrich.
- Rich Nana: Er nimmt seine Guten Tag Pille. Das Lächeln kam von Yasin immer zu erst. Also Münze für ihn.
- Nina Kristin: Sie findet das Elena so ein großes Vorbild für uns Frauen ist. Münze für Elena.
- Larissa: Sie konnte sich mit Yasins Rede am meisten identifizieren. Eine weitere Münze an Yasin.
- Maik: Thema Vorurteile. Es gab eine Person, die keine hatte. Er gönnt es Elena und damit die Münze für sie. Elena weint wie ein Wasserfall.
- Martin: Heinrich fand es ganz ganz toll, dass er für seinen Hof und die Tiere einsteht. Münze für den Schäfer.
- Yeliz: Elena ist nicht nur eine Kämpferin. Sie ist eine Löwin. Sie hat es so sehr verdient und damit Münze für Elena.
- Ronald: Mit dieser Entscheidung möchte er seine Wunsch verbinden etwas für Realityshows zu tun in der Zukunft. Und da sieht er in Yasin einen aufgehenden Star am Anfang einer Karriere. Stimme für Yasin.
Gleichstand zwischen Yasin und Elena. Nun der Letzte:
- Sissi: Sie muss gestehen, sie hat keine Ahnung wies grade steht. Mit einer Person hat es geklickt, noch bevor sie einen Schritt auf den Strand gesetzt hat. Die letzte Münze geht an Elena. Damit gewinnt sie den Kampf der Reality Stars 2022!!
Es war eine krasse Reise für Elena.

Danke fürs Lesen und bis bald.